Beamer Leinwand vom Fachmann

Von beamer-leinwand-profi.de

Beamer Leinwand günstig online bestellen

Wedemark: Der Beamer-Leinwand Online-Shop bietet eine große Auswahl an Leinwänden zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
Thumb Das Unternehmen beamer-leinwand-profi ist ein Spezialist für Leinwände, Leinwandfarben und Zubehör. Neben der sehr guten Qualität, der schnellen Lieferung erwartet die Kunden auch eine fachgerechte Beratung. Angefangen bei den elektrischen Beamer-Leinwänden, manuelle und mobile Leinwände über eine Einbauleinwand bis zu einer Rahmenleinwand, eines haben alle Produkte gemeinsam: das beeindruckende Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Hersteller bieten nur Beamer-Leinwände für die Deckenmontage an, die Leinwände dieses renommierten Unternehmens sind sowohl für die Decken- als auch für die Wandmontage geeignet. Der größte Vorteil von elektrischen Beamer Leinwänden ist die einfache Bedienung, das lästige Kurbeln entfällt. Per Fernbedienung oder Wandschalter fährt die Leinwand schnell und einfach aus. Manuelle Leinwände haben verschiedene Bedienungsmöglichkeiten: Die Kurbelbedienung, das Standard Federsystem und das einzigartige CSR Federsystem. Bei diesem innovativen System muss nur eine kleine Bewegung ausgeführt werden und schon wird das Tuch langsam und gleichmäßig eingezogen. Auf diese schonende Art und Weise wird das Tuch geschont und die Lebensdauer der Leinwand steigt. Wenn eine Leinwand (http://www.beamer-leinwand-profi.de) verborgen im Raum befestigt werden soll, dann ist die Einbauleinwand die beste Wahl. So können Präsentation mit bester Qualität projiziert werden, ohne die Raumstruktur negativ zu verändern. Bei Rahmenleinwänden werden die Tücher auf Rahmen gespannt, die sowohl bezogen auf die Größe als auch auf die Farbe angepasst werden können. Aufgrund eines modernen Softwaresystems können Bestellungen mit nur wenigen Klicks durchgeführt werden. Bezahlt werden können die Rechnungen ganz bequem per PayPal, Überweisung, Nachnahme, Gewerbetreibende können auch per Rechnung zahlen. Der Versand erfolgt innerhalb eines Zeitraumes von 1-2 Wochen. Detaillierte Informationen über die gesamte Produktpalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite: www.beamer-leinwand-profi.de (http://www.beamer-leinwand-profi.de) Angaben zum Unternehmen: beamer-leinwand-profi.de Shop der City Consulting Group Inhaberin: Marion Schulz Nordstraße 4 30900 Wedemark Telefon: 05130-584091 Fax: 05130 584093 Internet: www.beamer-leinwand-profi.de (http://www.beamer-leinwand-profi.de) Email: info@beamer-leinwand-profi.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt beamer-leinwand-profi.de Helmut Schulz Nordstr. 4 30900 Wedemark Deutschland E-Mail: info@plasma-halter.de Homepage: http://www.beamer-leinwand-profi.de Telefon: 05130/584091 Pressekontakt beamer-leinwand-profi.de Helmut Schulz Nordstr. 4 30900 Wedemark Deutschland E-Mail: info@plasma-halter.de Homepage: www.beamer-leinwand-profi.de Telefon: 05130/584091