Schreibservice für Patentanwälte - jetzt testen und 10% Neukundenrabatt sichern!

Von Die Fischer Schreibservice

Wir schreiben für Patentanwälte (D/E) aller Fachbereiche - sichern Sie sich jetzt 10 % Rabatt!

DIE FISCHER ist zuverlässiger Ansprechpartner für Patentanwälte mit hohem Schreibbedarf. Seit 1994 werden hier Diktate in Deutsch und Englisch aller Fachbereiche (Arbeitsverfahren, Bau, Bio-/Gentechnik, Automatisierungs- und Messtechnik, Chemie, Elektrotechnik, Energietechnik, Informations- und Kommunikationstechnik, Landwirtschaft, Laser und Optik, Maschinenbau, Medizintechnik, Mikrosystemtechnik, Umwelttechnik, Werkstoffe und Physikalische Technologie) zuverlässig, vertraulich und termingerecht transkribiert. Digitale Diktate aller Formate werden angenommen und können bearbeitet werden.
Thumb Noch bis Ende des Jahres können Patentanwaltskanzleien, die einen effektiven und professionellen Schreibservice suchen, die Dienste des Schreibbüros DIE FISCHER testen und erhalten einen 10%igen Rabatt auf ihren ersten Auftrag. Kompetenz und Professionalität ist es, was Neukunden und viele langjährige Bestandskunden schätzen. Und zwar in allen Fachbereichen. Wie schnell wird geliefert? Grundsätzlich, so schnell der Kunde wünscht. Man kann wählen zwischen einer Standardlieferung innerhalb von 48 Stunden, einem Eil-Service innerhalb von 24-Stunden, einem Sofort-Service, das heißt Auftragsabarbeitung am gleichen Tag, und sogar einem Über-Nacht-Service. Was kostet der Service? Die Schriftstücke werden in einer 12er-Schrift mit 1,5zeiligem Abstand und Word-Standardrandeinstellungen erstellt. Die Berechnung der Kosten erfolgt grundsätzlich nach Seiten. Berechnet wird außerdem nach folgenden Faktoren: Anzahl der Seiten, wie schnell geliefert wird, in welcher Sprache, Schwierigkeitsgrad des Textes und evtl. die Qualität des Diktates. In der Regel kann vorher eingeschätzt werden, wie teuer die Erstellung des Schriftstückes werden wird. Man kann selbstverständlich eine detaillierte Preisliste anfordern. Diese beinhaltet neben den Standardpreisen auch eine Rabattstaffelung bei größeren Einmalaufträgen oder bei höherem Volumen. Zusätzlichen bieten wir Transkriptionen von Interviews (Einzel- und Gruppeninterviews), Vortrags- und Besprechungsmitschnitten an. Diese werden nach Bandminuten abgerechnet. Für eine Einschätzung der Kosten benötigen wir hier einen Ausschnitt der Aufnahme. Welche Leistungen bekommt der Kunde dafür? Sorgfältige Transkription, Einbringen eines Erfahrungsschatzes von vielen Jahren, schnelle und termingerechte Ausführung (Lieferung oftmals vor dem gewünschten Termin), Wahrung der Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Kontinuität. Welche Diktatformate werden angenommen? Digitale Diktate im Format dss, ds2, wav, mp3, wma, ogg, aif, und avi, aber auch hand- oder maschinenschriftliche Vorlagen. Warum Schreibarbeiten außer Haus geben? Oftmals reichen die eigenen Schreibkapazitäten aufgrund von Personalausfällen, wie Krankheit, Urlaub oder Elternzeit, nicht aus und daher muss extern mitgeholfen werden. Handelt es sich um ausgefallene oder extrem schwierige und zeitaufwändige Texte, steht man sich finanziell oft mit einem externen Schreibdienstleister besser, der nicht auf Zeit arbeitet, sondern nach Seiten abrechnet. Der Aufwand und damit die Kosten können im Vorfeld gut eingeschätzt werden. Kleine Kanzleien können sogar eine eigene festangestellte Schreibkraft einsparen, wenn sie ihre Diktate außer Haus geben. Viele Kanzleien schätzen und nutzen den Vorteil eines externen Schreibbüros. Was bekommt der Kunde - außer einem professionell erstellten Schriftstück - noch? Wir geben Tipps und Empfehlungen, wenn es um die Erstanschaffung eines digitalen Diktiergerätes geht, die Texte werden mit der erforderlichen Rechtschreib- und Grammatiksicherheit erstellt und die Schreiberin denkt immer mit. Dadurch werden offensichtliche Fehler beim Diktieren sofort berichtigt. Wer einmal die Vorteile eines professionellen Schreibbüros erfahren hat, möchte diesen Service nicht mehr missen. Aber das ist noch nicht alles. Es werden außerdem geschrieben: Dissertationen Bücher Reiseberichte Gutachten Tagungsunterlagen Rechnungen Mahnungen Bewerbungsschreiben Facharbeiten Diplomarbeiten Leistungsverzeichnisse Berichte Drehbücher Vorträge Romane Speisekarten Umfragen Adresslistenerfassung in Excel und vieles mehr... Am besten, selbst testen und 10 % sparen. Ein Anruf genügt. Firmenkontakt Die Fischer Schreibservice Anett Fischer Haringstraße 27 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn Deutschland E-Mail: info@Schreibservice-Fischer.de Homepage: http://www.Schreibservice-Fischer.de Telefon: 08102780811 Pressekontakt Die Fischer Schreibservice Anett Fischer Haringstraße 27 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn Deutschland E-Mail: info@Schreibservice-Fischer.de Homepage: www.Schreibservice-Fischer.de Telefon: 08102780811