Von eurobizz Marketing

Thumb Dream'eo startet Kooperation mit der eurobizz Marketing GmbH für den PR-Bereich in Deutschland, Frankreich und UK Paris, 21. Juni 2005 - Dream'eo, ein junger, innovativer Hersteller von mobilen & digitalen Entertainmentprodukten wird im Bereich Public Relations ab sofort von der Kieler Agentur eurobizz unterstützt. Entsprechend werden alle künftigen Pressemitteilungen und Testmuster von Dream'eo über die eurobizz Marketing GmbH verfügbar sein. "Dream'eo ist ein aufstrebender Hersteller von tragbaren Multimedia-Lösungen und möchte jetzt sein Geschäft innerhalb Europas auszuweiten. "Unserer Meinung nach ist eurobizz mit seinen Referenzen auf dem Gebiet der Etablierung von neuen Produkten und Marken auf dem IT- Markt, seinen engen Beziehungen zu den IT- Fachzeitschriften genau der richtige Kooperationspartner", sagte Frank Petit, Vice President Sales & Marketing von Dream'eo. "Die Flexibilität von eurobizz in der Auseinandersetzung mit schnelllebigen Produktzyklen und den kritischen Verkaufszyklen wird für unseren Erfolg von großer Bedeutung sein." "Unser Ziel ist es, der Strategie von Dream'eo entsprechend, unsere IT- Marketing Komplettlösungen so einzusetzen, dass es gelingt den Bekanntheitsgrad von Dream'eo in seinen Zielmärkten innerhalb Europas kontinuierlich zu steigern und zu festigen," erklärte Andreas Hoffmann, Geschäftsführer von eurobizz. " Das ästhetische Design, die Eigenschaften und die Qualität der Dream'eo Produkte sprechen für sich und unterstreichen ihr Potenzial, sich als Marktführer unter den Anbietern von tragbaren Multimedia- Lösungen zu etablieren. Über Dream'eo In 2003 fand sich die Gruppe der Ingenieure von Dream'eo zusammen, um gemeinsam eine neue Reihe an mobilen & digitalen Entertainmentprodukten zu entwickeln. Zu den aus der Zusammenarbeit resultierenden Produkten gehören z.B. Multimedia Pocket Player für den beruflichen und privaten Gebrauch. Sie unterstützen alle verfügbaren Digitalformate, sind ausgestattet mit einem PC Betriebssystem und einer Festplatte zum Speichern der gesamten Daten. 2004 nahm Dream'eo die Windows-Entwicklungsplattform von Microsoft an, um seinen Kunden zu ermöglichen, alle mit der PC-Welt kompatiblen Systeme zu nutzen. Auf diese Weise sichert sich Dream'eo die Konkurrenzfähigkeit seiner R&D Investitionen. Gestärkt durch die technologische Führerschaft und das Entwicklungsabkommen mit Microsoft konnte Dream'eo eine finanzielle und kommerzielle Zusammenarbeit mit der größten nationalen chinesischen Kapitalfirma CEIEC, welche auf den Export von elektronischem Equipment spezialisiert ist, gewinnen. Weitere Informationen über Dream'eo und seine Produkte erfahren sie unter www.dreameo.com . Über eurobizz Die eurobizz Marketing Gruppe wurde 1997 gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden europäischen Marketing und PR-Service Unternehmen, die auf IT-Produkte spezialisiert sind. Das Unternehmen bietet alle regulären Marketing und PR-Dienstleistungen von Public Relations bis zum Business Development und Channel Marketing Konzepte und ist in den vergangenen sechs Jahren zu einem der wichtigsten Partner für asiatische Unternehmen geworden, die beabsichtigen ihre Channels und Marken im europäischen Markt zu etablieren, aufrechterhalten und zu fördern. Das Unternehmen verfügt über aktive Büros in Deutschland, Frankreich, UK und Taiwan sowie Repräsentanzen in China und Hong Kong. Mit einem Einkommen von bis zu 2 Millionen EURO in 2003 (gesch.) hat eurobizz den Weg in die Top 10 der europäischen Marketing und PR Consulting Unternehmen geschafft. Weitere Informationen unter www.eurobizz-marketing.com . Presse Kontakte eurobizz Frankreich Jérôme Dutertre Tél : +33 (0)1 46 05 01 30 Email : jd@eurobizz.de eurobizz Frankreich Amal El Badraoui Tél : +33 (0)1 46 05 01 30 Email : ab@eurobizz.de eurobizz UK Graham Jackson Tel : +44 1380 859772 Email : gj@eurobizz-marketing.com eurobizz Deutschland Christina Hagen Tel : +49 (0) 431 9710312 Email : ch@eurobizz.de © 2005 Dream'eo All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.