Telefontraining für IT Support und User helpdesk
Von EMS GmbH
Kommunikative Kompetenz als Voraussetzung für einen funktionierenden IT Support
Störungen und Probleme der IT-Infrastruktur können zu erheblichen Schwierigkeiten im Unternehmen führen. Neben der technischen, fachlichen Kompetenz helfen Kenntnisse in Kommunikationstechniken, um diese schnell zu beheben.
EMS hat sich auf Telefontrainings, Kommunikationstrainings für den Support spezialisiert und schult in diesem Zusammenhang Support-Mitarbeiter von internationalen Großunternehmen und Mitarbeiter der IT-Hotline von Hard- und Software-Unternehmen. Das Kommunikationstraining unterstützt die Bemühungen eines Unternehmens im Bereich ITSM / ITSL. Die Mitarbeiter wissen, sie mit dem Einsatz von Fragetechniken die Störung gezielt hinterfragen und wie sie mit unmissverständlichen Anweisungen einem User helfen.
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21.06.05
21. Jun 05
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Heeper, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 66 Wörter, 517 Zeichen. Artikel reklamieren
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