PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Telefontraining für IT Support und User helpdesk


Von EMS GmbH

Kommunikative Kompetenz als Voraussetzung für einen funktionierenden IT Support

Störungen und Probleme der IT-Infrastruktur können zu erheblichen Schwierigkeiten im Unternehmen führen. Neben der technischen, fachlichen Kompetenz helfen Kenntnisse in Kommunikationstechniken, um diese schnell zu beheben.
Thumb EMS hat sich auf Telefontrainings, Kommunikationstrainings für den Support spezialisiert und schult in diesem Zusammenhang Support-Mitarbeiter von internationalen Großunternehmen und Mitarbeiter der IT-Hotline von Hard- und Software-Unternehmen. Das Kommunikationstraining unterstützt die Bemühungen eines Unternehmens im Bereich ITSM / ITSL. Die Mitarbeiter wissen, sie mit dem Einsatz von Fragetechniken die Störung gezielt hinterfragen und wie sie mit unmissverständlichen Anweisungen einem User helfen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Heeper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 66 Wörter, 517 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!