EU-Domains weiterhin preiswert

Von TecSpace e.K.

Die Reservierung von EU-Domains läuft nur noch bis zum 31.10.2011.

Die Aktion für die Registrierung von EU-Domains weiter. Dabei können die Kunden von TecSpace für lediglich 2,50 Euro im ersten Jahr statt 12,00 Euro reservieren.
Thumb Bei der Domainreservierung möchten viele ihre gewünschten Domainnamen erst einmal sichern um dann im weiteren Verlauf daraus ein Projekt entstehen zu lassen oder um einfach der Konkurrenz wichtige Domainnamen vorzuenthalten. Dass die Domain und somit auch der Domainname eng mit dem Erfolg einer Internetpräsenz verknüpft ist, dürfte dabei jedem klar sein, denn allein der Domainname hat schon einen Einfluss auf das Ranking in den Suchmaschinen und somit auch auf die Besucheranzahl. Daher sollte man beim Domainnamen nichts dem Zufall überlassen und erst einmal gewünschte Domains, die noch frei sind für sich reservieren. Die Firma TecSpace e.K. mit Sitz in Aachen ist als Webhoster auch auf die Registrierung von Domainnamen spezialisiert und hält für Privatpersonen als auch Unternehmen sehr preiswerte Dienstleistungen bereit. So läuft die Aktion für die Registrierung von EU-Domains (http://www.tecspace.net/domainpreisliste.html) weiter. Dabei können die Kunden von TecSpace für lediglich 2,50 Euro im ersten Jahr statt 12,00 Euro reservieren. Das entspricht nicht ganz einem Fünftel des normalen jährlichen Preises und erleichtert die Entscheidung natürlich sehr eine EU-Domain zu reservieren. Die Aktion von TecSpace für die Reservierung von EU-Domains läuft aber nur noch bis zum 31.10.2011. Danach wird der normale Domainpreis wieder fällig sein. Vor allem für Kunden, die mehr als nur eine Domain reservieren möchten, lohnt sich der Service von TecSpace doppelt, da Kunden mit mehr als 100 registrierten EU-Domains bei TecSpace im Folgejahr nur 7,00 Euro statt der üblichen 12,00 Euro zahlen. Auch der Umzug einer oder mehrerer Domains macht sich bezahlt, denn auch Wechslern bietet TecSpace besonders günstige Domainangebote. So zahlt man bei dem Anbieterwechsel zu TecSpace im ersten Vertragsjahr auch nur 5,00 statt der üblichen 12,00 Euro für die Registrierung der Domain. Die Bestellung und Reservierung von Domains ist bei TecSpace sehr einfach gehalten und kann über einen speziell zur Verfügung gestellten Admin-Bereich organisiert werden. Firmenkontakt TecSpace e.K. Andre Matus Süsterfeldstr. 25 52072 Aachen Germany E-Mail: mail@tecspace.net Homepage: http://www.tecspace.net Telefon: +49 (0) 241 515987 50 Pressekontakt 1NIC GmbH Andre Matus Süsterfeldstr. 25 52072 Aachen Deutschland E-Mail: mail@domaingame.de Homepage: http://www.domaingame.de Telefon: +49 (0) 241 515987 50