Online-Shopping-Club Casacanda (www.casacanda.de) bietet die passenden Möbel und Wohnaccessoires

Von Casacanda

Berlin, 04. Oktober 2011 - War für die Deutschen früher das Auto Statussymbol Nummer Eins, so fliegen die Menschen heute lieber in den Urlaub oder richten sich ihre Wohnung luxuriös ein. "Insbesondere Frauen, Großstädter und die kaufkräftige ältere Generation verspüren heutzutage weniger den Drang, mit dem Auto ein soziales Zeichen zu setzen, sondern investieren lieber in ihr Haus oder ihre Wohnung", meint Roman Kirsch, Gründer und Geschäftsführer von Casacanda (www.casacanda.de), dem größten Online-Shopping-Club für Möbel und Wohnaccessoires.
Thumb Der Trend geht dabei immer mehr zum 'Homing', bei dem das eigene Zuhause zum sozialen Lebensmittelpunkt wird. Diesen neuen Lebensmittelpunkt lassen sich die Trendsetter gern einiges kosten: Mit elegant eingerichteten Wohnzimmern mit gemütlichen Sofainseln, integrierten Flachbildschirmen und hochflorigen Teppichen vor dem Kamin, Wellness-Sets fürs eigene Bad oder Luxus-Designer-Küchen. Wer nun anspruchsvolles Wohndesign zu exklusiven Vorteilspreisen erwerben möchte, der findet mit Casacanda (www.casacanda.de) den perfekten Shopping-Club im Internet. Im umfangreichen Portfolio finden sich sowohl bekannte Marken als auch aufstrebende Designer aus dem In- und Ausland. Casacanda bietet die sorgfältig ausgewählten Produkte für Haus und Garten in mengenlimitierten Verkaufsaktionen mit bis zu 75 Prozent Preisvorteil an. Die drei- bis fünftägigen Angebote sind ausschließlich für die Shoppinggemeinde von Casacanda erhältlich. Mitglied werden kann jeder, der sich kostenlos auf Casacanda registriert oder eine Einladung erhält. Für das besondere Sortiment besucht das Team von Casacanda weltweit Design- und Einrichtungsmessen und wählt vor Ort gezielt Wohnaccessoires und Möbel exklusiv für seine Mitglieder aus. Angela Soeken, Einrichtungsexpertin bei Casacanda, hat eigens für Homing-Fans ausgewählte Produkte ins neue Sortiment genommen: "Gerade im Herbst wollen wir unsere vier Wände wieder gemütlich machen. Im Oktober bieten wir deshalb typische Wohlfühl-Accessoires an wie edle Kissen aus Fleece, Kaschmir und Fell von Zöppritz und Kathrin Leuze, Lampen und Leuchten von Moree, Wandkamine von Safretti, Fellteppiche von Norki sowie ein exklusives Kerzensortiment von Eika."