Aretas forciert ihr lokales Engagement in Aschaffenburg

Von Aretas GmbH

Engagierte Unterstützung für den Sportverein Viktoria Aschaffenburg. Aretas setzt Verantwortung für gesellschaftliches Engagement tatkräftig um. SV Viktoria auf dem richtigen Weg.

Thumb Aschaffenburg, 4. Oktober 2011 Die Aschaffenburger Unternehmensberatung Aretas GmbH unterstützt ab sofort ganzheitlich und engagiert den Aschaffenburger Sportverein Viktoria im Jugend- wie auch im Seniorenbereich. Dies ist ein logischer weiterer Schritt, um das vor rund einem Jahr gegründete Unternehmen mit der Wahlheimat Aschaffenburg noch weiter zu verwurzeln. "Wir sehen über unsere geschäftliche Aktivität hinaus als Unternehmer eine gesellschaftliche Verantwortung, der wir durch unsere sozialen Engagements als "Die Aschaffenburger Unternehmensberatung" nachkommen." erläutert Geschäftsführer Martin Beims. Aretas unterstützt seit der Firmengründung übrigens auch den Aschaffenburger Kinderschutzbund.

"Der Einstieg von Aretas bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind." freut sich Sascha Schnobrich, der beim SV Viktoria als Geschäftsführer für Marketing zu ständig ist. "Nach den turbulenten Zeiten steht bei uns jetzt die Ausbildung und Förderung junger Spieler im Vordergrund - diese wollen wir professionell an den Leistungssport heranführen und freuen uns daher über die willkommene Unterstützung." Und Beims ergänzt: "Aretas steht für Exzellente Services, der SV Viktoria steht für exzellenten Fußball - das passt!"

Im täglichen Geschäft der Unternehmensberatung stellt Aretas den Menschen in den Mittelpunkt. Daher sehen die Berater ihr gesellschaftliches Engagement in Aschaffenburg als eine Investition in die Zukunft. "Wichtig war uns, sowohl die Jugend als auch den Leistungsbereich gleichermaßen zu unterstützen, um einen nachhaltigen Erfolg der Viktoria in den nächsten Jahren gemeinsam sicherzustellen." erläutert Mitgesellschafter Dr. Roland Fleischer. "Der SV Viktoria ist nun wieder auf einem gesunden und erfolgversprechenden Kurs. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und unterstützen dabei gerne mit Rat und Tat!"

Aretas ist die Beratungsgesellschaft für Exzellente Services und bietet Unternehmen, die trotz des ständig steigenden Kostendrucks ihre bisherige Servicequalität profitabel erhalten und weiter an den Kundenbedarf orientieren möchten, ein marktgerechtes Service Portfolio an. Für die namhaften Klienten werden neue Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen entwickelt und umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf inhabergeführten mittelständischen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Aretas unterstützt dabei zielgruppengerecht mit bewährten Methoden aus dem Servicemanagement. Das Team ist bereits seit mehreren Jahren gemeinsam am Markt aktiv. Ziel ist die Unterstützung von Führungskräften in deutschen Unternehmen, die kontinuierlich die Servicequalität verbessern und in diesem Zusammenhang auch ihre Mitarbeiter weiter qualifizieren und motivieren wollen. Weitere Informationen unter www.aretas.de Kontakt:
Aretas GmbH
Martin Beims