grasundsterne-Experte moderiert beim Deutschen Versandhandelskongress

Von grasundsterne Werbeagentur und Corporate Publishing GmbH

Michael Umlauf, Director Strategy bei der grasundsterne Werbeagentur und Corporate Publishing GmbH, übernimmt den Vorsitz bei einer Fachkonferenz auf dem diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress in Wiesbaden.
Thumb Überschrieben ist die Konferenz bei Europas führender Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce mit dem Thema Social Media. Am Donnerstag, 6. Oktober, wird Umlauf die anderthalbstündige Veranstaltung moderieren. Beginn ist um 9 Uhr, Treffpunkt in den Rhein-Main-Hallen, Saal 6/1. Referenten der Fachkonferenz Social Media sind: Dr. Andreas Bersch (Geschäftsführer Berliner Brandung GmbH), Enda Breslin (VP Strategy and Client Services, GSI Commerce), Ingo Bittner (Leiter Marketing & Vertrieb, Hess Natur-Textilien GmbH) sowie Kathrin Haug (Geschäftsführerin mindwyse GmbH). Sie werden unter anderem über die Themen E-Commerce & Marketing, Markensteuerung oder Company 2.0 sprechen. Im Anschluss an den jeweiligen Vortrag haben die Zuhörer Gelegenheit, Fragen an die einzelnen Redner zu stellen und mit ihnen zu diskutieren. „Ich bin mir sicher, dass die Referenten dem Publikum viele interessante Einblicke aus der Praxis gewähren und aktuellste Entwicklungen aufzeigen werden“, sagt Umlauf. Der Moderator selbst berät bei grasundsterne Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bei ihrer strategischen Ausrichtung, insbesondere im Multi-Channel Marketing, Social Media Marketing und in der Markenführung. Die Agentur grasundsterne entwickelt und realisiert Kommunikationslösungen für Marken – von der strategischen Beratung über die Umsetzung bis hin zum Multi-Channel-Management. Zum Kundenkreis des Dienstleisters aus München zählen unter anderem SAP, HSE24, Golding Capital Partners, TDK-EPC und die ara Shoes AG. Karten für den Deutschen Versandhandelskongress sind über die Messe-Homepage erhältlich.