LOGIC INSTRUMENT präsentieren ihre neuesten technologischen Innovationen auf der Milipol 2011

Von Logic Instrument Deutschland GmbH

Vom 18. bis 21. Oktober 2011 Paris - Porte de Versailles Halle 1, Stand: 3B 058

LOGIC INSTRUMENT, einer der führenden Hersteller von robusten Computern für extreme Umgebungen, gab heute bekannt, auf der MILIPOL 2011 auszustellen. Die Weltleitmesse für innere Sicherheit der Staaten ermöglicht es Logic Instrument die neuesten technologischen...
Thumb

München / Domont, 03.10.2011 - LOGIC INSTRUMENT, einer der führenden Hersteller von robusten Computern für extreme Umgebungen, gab heute bekannt, auf der MILIPOL 2011 auszustellen. Die Weltleitmesse für innere Sicherheit der Staaten ermöglicht es Logic Instrument die neuesten technologischen Innovationen wie das Fieldbook A1 und C1, die Militärserie TETRAnote EX und TETRAlight XXS, sowie die tragbare PXI Plattform TETRA RMCP und robuste Display-Systeme zu präsentieren.

Milipol 2011, die internationale Fachmesse für Homeland Security Die MILIPOL öffnet am 18.10. für vier Tage Ihre Türen für Treffen, Entdeckungen und Diskusionen rund um das Thema Sicherheit. Die mehr als 1.000 Aussteller aus 43 Ländern präsentieren den 30.000 erwarteten Besuchern ihre neusten Innovationen.

"Es ist uns wichtig, uns auf der MILIPOL zu präsentieren, denn die MILIPOL in Paris wird weltweit als Hauptereignis im Sicherheitsbereich angesehen. Da der Verteidigungsektor einer unseren Hauptgebiete ist, ist es ebenso von strategischer Wichtigkeit, an dem Ereignis teilzunehmen. " erklärt Jacques Gebran, CEO LOGIC INSTRUMENT.

LOGIC INSTRUMENT präsentiert auf der MILIPOL :

Das Fieldbook A1 :

Dieser 7" große Tablet PC vereint Leichtigkeit und Robustheit und ist somit der perfekte Begleiter für alle Arbeiten außerhalb. Neu ist auch die speziell entwickelte Freihand-Halterung, welche an ballistischen Schutzwesten mit MOLLE besfestigt werden kann, oder über ein zukaufbares Tragegeschirr, welches sogar in Verbindung mit einem Fallschirm genutzt werden kann. Das Fieldbook kann durch das One-Click-System in Sekundenschnelle befestigt oder abgenommen werden.

Das Fieldbook C1 :

Flexibel und leistungsstark ist dieser 12" Convertible PC das optimale Werkzeug für alle Außendienstmitarbeiter und Servicekräfte. Die intelligente Bauform vereint die Vorteile eines Tablet PCs mit denen eines Notebooks.

Der TETRA RMCP :

Das neue portable Messtechnik-Highlight von Logic Instrument - der TETRA RMCP. Der Portable PC bietet zusätzlich zu dem CPU-Bord, welches 4 Plätze belegt, 7 freie Steckplätze für PXI, PXIe oder cPCI Karten. Das Gehäuse ist gegen Vibrationen und Schocks geschützt, gegen herabfallenden Regen und durch die Vollmetallkonstruktion ist es absolut biegefest. Die Stromversorgung erfolgt über AC oder DC oder beiden gleichzeitig, wobei das Netzteil automatisch umschaltet. Das intelligent konstruierte Lüftungssystem ermöglich den Betrieb bis zu 45°C. Dank der integrierten Heizung kann das System auch bis zu

-20°C verwendet werden.

Der TETRA iX104C5 :

Dieser ultra-robuste 10,4" Tablet PC ist einer der härtesten auf dem Markt. Zertifiziert nach IP67, MIL-STD810G und ATEX Zone 2 sind diesem dennoch leistungsstarkem Gerät kaum umweltbedingte Grenzen gesetzt.

OptiVue Triton :

Der Triton ist, wie recht im Bild mit 3x 8,4" Displays, ein Entwicklungsbeispiel für Multimonitorsysteme zum Fahrzeugeinbau. Dank des Halterung mit Federn machen dem Triton auch starke Erschütterungen und Vibrationen nicht aus.

TETRAnote EX-Serie :

Die TETRAnote EX-Serie (13, 15 oder 17 Zoll) ist für den harten Einsatz beim Militär konzipiert. Alle Geräte der Serie sind MIL-STD810 und -461 zertifiziert und es stehen alle denkbaren Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung.