Flexible Geldanlage: VTB Direktbank Duo kombiniert Tagesgeld und Festgeld

Von Concitare GmbH

Flexibles Festgeld der VTB Direktbank: Das VTB Duo bietet bis zu 3,80 % Zinsen p.a.Tagesgeldrechner.info berichtet: Die VTB Direktbank ist im Festgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/vergleich mit einem neuen Anlageprodukt mit bis zu 3,80 % Zinsen p.a. vertreten. ...
Thumb Tagesgeldrechner.info berichtet: Die VTB Direktbank ist im Festgeld-Vergleich unter
http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/vergleich mit einem neuen Anlageprodukt mit bis zu 3,80 % Zinsen p.a. vertreten. Mit dem VTB Duo können sich Anleger die Flexibilität des Tagesgelds sichern und gleichzeitig von einem attraktiven Festzins profitieren.

Der Vorteil beim Kombiprodukt VTB Duo besteht darin, dass Anleger jederzeit über 20 Prozent ihres angelegten Guthabens verfügen können. Die gesamte Anlagesumme unterliegt allerdings einem Festzins, der wie beim Festgeld üblich, während der Laufzeit nicht verändert werden kann. Sparer, die beispielsweise 10.000 Euro anlegen, können jederzeit über 2.000 Euro verfügen. Zur Auswahl stehen Laufzeiten von 12, 24 und 36 Monaten. Der Spitzenzins liegt bei 3,80 % Zinsen pro Jahr. In den Genuss des flexiblen Festgeldes der VTB Direktbank kommen Anleger bereits ab 500 Euro. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/vtb-direktbank-duo nachgelesen werden kann, erfolgt die Kontoführung vollkommen kostenlos.

Mit dem neuen Produkt reagiert die VTB Direktbank auf die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden. Das VTB Duo ist für Anleger geeignet, die die Flexibilität des Tagesgeldes schätzen, trotzdem nicht auf angemessene Zinsen verzichten möchten. Da die VTB Direktbank ihren Sitz in Österreich hat, sind die Einlagen der deutschen Anleger über den österreichischen Einlagensicherungsfonds bis zu einer Höhe von 100.000 Euro abgesichert. Eine zusätzliche Absicherung gibt es nicht. Gerade sicherheitsorientierte Anleger dürften deshalb von einer höheren Anlagesumme Abstand nehmen.
Kontakt:
Concitare GmbH