info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TechDivision GmbH |

TechDivision GmbH mit neuem Business Development Manager Sacha Storz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kolbermoor, 05.10.2011: Zum 1. Oktober 2011 übernimmt Sacha Storz das Business Development Management der Online-Agentur TechDivision im Bereich TYPO3. Er ist dabei verantwortlich für Veranstaltungskonzeption, Recruiting, PR und TYPO3-Community-Engagement, zudem wird er das hauseigene Magazin eStrategy mitbetreuen. Sacha Storz ist seit 2008 Mitglied des Zertifizierungsteams der TYPO3 Association, aktives Mitglied der TYPO3-Community und schreibt regelmäßig für news.typo3.org und das Magazin t3n. Bislang war er Geschäftsführer der Open Source School GmbH und bei der Open Source Press GmbH beschäftigt.

„Wir freuen uns, mit Sacha Storz einen erfahrenen Mitarbeiter für den Ausbau unserer TYPO3-Aktivitäten sowie unseres Online-Magazins gefunden zu haben, der aufgrund seiner bisherigen Laufbahn perfekt für diese Position geeignet ist“, so Stefan Willkommer, Geschäftsführer von TechDivision.


Kontakt
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

Tel. +49 8031 221055-0
Fax +49 8031 221055-22

E-Mail: info@techdivision.com
Internet: www.techdivision.com

TechDivision GmbH
Als etablierte Online-Agentur unterstützt TechDivision seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Technologien. Der Fokus liegt in der Realisierung von E-Commerce-Shop-Lösungen basierend auf Magento und der Entwicklung von Unternehmenswebseiten und Intranetlösungen mit dem Content Management System TYPO3. TechDivision ist „Magento Gold Partner“ der ersten Stunden und kann zwischenzeitlich weit mehr als 30.000 Stunden Magento-Projekterfahrung vorweisen. Als „TYPO3 Association Gold Member“ verfügt TechDivision im Bereich TYPO3, Web-Entwicklung (PHP, JAVA, XHTML, CSS, Flash) und Webdesign ebenfalls über umfangreiches und langjähriges Know-How. Zahlreiche namhafte Kunden vertrauen inzwischen auf das Know-how „made in Kolbermoor“.

Mehr über TechDivision lesen Sie unter www.techdivision.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rudolf Holzbauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2044 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TechDivision GmbH

Die Online-Agentur unterstützt seit 1997 namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Softwarelösungen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TechDivision GmbH lesen:

TechDivision GmbH | 30.11.2017

TechDivision veröffentlicht Magento 2 Schnittstelle für pixi*

Um das Online-Business entsprechend effizient abwickeln und skalieren zu können, ist die Automatisierung von Bestellprozessen unabdingbar. Hierzu ist eine leistungsfähige und ebenfalls skalierbare Warenwirtschaftssoftware notwendig, die die Anforde...
TechDivision GmbH | 20.10.2017

TechDivision veröffentlicht kostensloses Whitepaper "Aus E-Commerce wird Commerce - Omnichannel & Co."

Durch Einführung moderner Technologien - allen voran das Smartphone - hat sich der Weg des Kunden bis zum Kaufabschluss, die sogenannte Customer Journey, massiv verändert. Während man früher bei einer Kaufabsicht zum nächstgelegenen Händler gin...