Videokonferenzraum mieten und Kosten sparen

Von NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH

Videokonferenzen - die kostengünstige Alternative zu Geschäftsreisen

Unternehmen müssen oft hohe Reisekosten in Kauf nehmen um mit internationalen Geschäftspartnern persönlich in Kontakt zu treten. Videokonferenzen können entscheidend dazu beitragen, Reisekosten zu senken. Bei qualitativ hochwertigen Videokonferenz-Lösungen ist allerdings mit erheblichen Anschaffungskosten zu rechnen. Daher vermietet NUNTIO Audio – Video Solutions vollständig ausgestattete Videokonferenzräume, die stundenweise für Videokonferenzen gemietet werden können.
Thumb Der persönliche Kontakt ist in Geschäftsbeziehungen sehr wichtig. Gerade bei international agierenden Unternehmen ist dies oft mit hohen Reisekosten und mühsamen Wartezeiten am Flughafen verbunden. Eine wirksame Maßnahme Reisekosten zu reduzieren und dennoch nicht auf den persönlichen Kontakt zu verzichten ist der Einsatz von Videokonferenzen. Professionelle Videokonferenz-Systeme ermöglichen eine nahezu reale Gesprächssituation, da Bild und Ton lippensynchron und ohne Zeitverzögerung übertragen werden. Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass die Anschaffung eines qualitativ hochwertigen Videokonferenz-Systems samt der passenden Übertragungsleitungen mit relativ hohen Kosten verbunden ist. Hier setzt das Angebot von NUNTIO Audio-Video Solutions an. NUNTIO, der Spezialist für Veranstaltungs– und Konferenztechnik ist seit über 10 Jahren in diesem Bereich tätig und bietet neben portablen Videokonferenzsystemen auch fix fertig ausgestattete Videokonferenzräumlichkeiten an. Diese Videokonferenzräume sind für jene Unternehmen optimal geeignet, die auf professionelle Qualität und einwandfreien technischen Ablauf großen Wert legen. Full HD Auflösung sowie eine leistungsstarke Infrastruktur sorgen für ein nahezu reales Meeting. „Bei uns müssen sich Kunden nicht mit komplexer Technik auseinander setzen. Unsere Videokonferenzräume sind voll ausgestattet und stehen zum sofortigen Beginn einer Videokonferenz bereit“, so Mag. Christian Golob, Geschäftsführer von NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH. Die von NUNTIO angebotenen Videokonferenzräume können stundenweise gemietet werden. Als besonderes Service vermietet NUNTIO die Räumlichkeiten nicht nur zu den herkömmlichen Geschäftszeiten, sondern rund um die Uhr sowie am Wochenende. Also, Videokonferenzraum anmieten, Platz nehmen und sofort mit der Videokonferenz beginnen. Mehr dazu unter www.videokonferenzraum.at. NUNTIO Audio – Video Solutions Die Firma NUNTIO Audio - Video Solutions GmbH ist der Spezialist für die Vermietung und den Verkauf von Veranstaltungstechnik, Dolmetschtechnik und Medientechnik sowie 3D Visualisierungen. Das Package von NUNTIO fußt auf den Erfahrungen zahlreicher Kongresse im In- und Ausland – von Washington bis Kyoto. NUNTIO Audio - Video Solutions ist technischer Partner von Palais Ferstel, Museumsquartier Wien, Kursalon Wien, Palais Niederösterreich sowie zahlreicher anderer Event-Locations und Seminar Hotels. Zu den Kunden zählen u. a. Österreichische Ärztekammer, die Wirtschafskammer, Raiffeisenbank sowie Volvo Trucks. Ob Pressekonferenz, Incentive, Kongress, Tagung oder mehrsprachige Konferenz: Das Know-how, die Erfahrung und die umfassenden Serviceleistungen machen NUNTIO Audio - Video Solutions zu einem der erfolgreichsten Veranstaltungstechnik und Konferenztechnikunternehmen Österreichs. Rückfragehinweis: NUNTIO Audio - Video Solutions GmbH, Hauptstraße 30, 2481 Achau bei Wien Presse-Kontakt: NUNTIO Audio-Video Solutions GmbH, Hauptstraße 30, 2481 Achau bei Wien Tel.: 01 68 98 177 Email: office@nuntio.at NUNTIO URL: www.nuntio.at