PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PDW:: Das Blog der Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com feiert Geburtstag - feiern Sie mit! ::


Von ONLINETEXTE.com

Ein Jahr alt und kein bisschen leise

Thumb Beckum - Vor ziemlich genau einem Jahr fasste Daniel Deppe, der als Inhaber und Geschäftsführer von www.ONLINETEXTE.com firmiert, den Entschluss, ein eigenes Firmenblog ins Leben zu rufen. Diesen Entschluss hat er seither nicht bereuen müssen. Denn die stetig wachsenden Besucherzahlen sowie die engagierten und konstruktiven Leserkommentare zeigen ihm täglich, dass sein Blog sowohl eifrig gelesen als auch freundlich aufgenommen wird. ""Ich hätte nie gedacht, dass alles, was die Welt eines kleinen Textservice so dreht, dermaßen interessiert von der Blogosphäre rezipiert werden würde"", gesteht der Chef von ONLINETEXTE.com recht freimütig ein. ""Ich hatte vor einem Jahr eigentlich nur das Bedürfnis, dem aufrichtigen Ansinnen meiner Stammkunden und dem Wunsch meiner eigenen Unternehmensphilosophie stimmgewaltig Rechnung zu tragen"", so Herr Deppe weiter. ""Wer als Firmenchef in den Zeiten des Web 2.0 kein eigenes Blog hat, der muss sich ohnehin eine ernsthafte Sinnfrage stellen"", so schließt Daniel Deppe seine unternehmenswachstumsorientierten Ausführungen freundlich ab. Wie dem auch immer sei - das Beckumer Blog feiert heuer seinen ersten Geburtstag! Und darum sollen jetzt für alle, die in Empathie die Korken lecker knallen lassen mögen, großzügige Geschenke verteilt werden. Natürlich genau so knackig und themenzentriert, wie es für ONLINETEXTE.com typisch ist. Wer jetzt gleich mit ONLINETEXTE.com-Geschäftsführer Daniel Deppe Kontakt aufnimmt, und das prickelnde Password ""Sekt schmeckt"" sagt, erhält den Fachartikel ""Sekt hebt den Blutdruck und die Stimmung"" der Autorin Carina Collany als gratis Geburtstagsgeschenk. Und wer dafür keinen Sinn hat - auf ONLINETEXTE.com gibt es noch viel mehr Texte geschenkt. Einfach mal unverbindlich reingucken. Und wer sich für ein Gratis-Werk entschieden hat, kann Daniel Deppe gern persönlich kontaktieren: E-Mail: office@ONLINETEXTE.com Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 Pressekontakt ONLINETEXTE.com Inhaber: Daniel Deppe Im Soestkamp 11 59269 Beckum Tel. +49 2521 8579391 Fax +49 2521 8579354 E-Mail: office@ONLINETEXTE.com Internet: http://www.ONLINETEXTE.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Deppe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2189 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!