Critch.de - Täglich die besten Geschäftsideen und Trends im Internet

Von Mitch und Partner

Critch.de - Täglich die besten Geschäftsideen und Trends im Internet

Vor 2 Monaten hat sich Michael Freitag nun mit seinem Blog Critch.de selbstständig gemacht und kann davon schon gut leben. Nachweislich mehr als 12.000 Stammbesucher verfolgen die Beiträge auf dem Blog und erwirtschaften für den Jungunternehmer knapp 2.000,00 EUR monatlich. Auf dem Blog stellt Michael Freitag täglich die besten Geschäftsideen im Internet, neue Trends im Web und neue mobile Applikationen vor.
Thumb Michael Freitag ist heute 21 Jahre alt und beschäftigt sich schon seit Jahren mit Webprojekten. Die letzten Jahre unterstützte er kleine bis mittelgroße Firmen im Online-Marketing (http://www.optimierungsbericht.de/) über seinen Online-Service Optimierungsbericht.de. Optimierungsbericht.de hat sich darauf spezialisiert verständliche Vorgehensweisen als selbstandwendbare Anleitungen zu Verfassen, welche Expertenmeinungen, Tipps in der Benutzerfreundlichkeit, in der Vermarktung, in der Suchmaschinenoptimierung, wie auch im Design beinhalten. Außerdem gibt der Online-Service langzeitliche Unterstützung und Tipps für neue Innovationen und Möglichkeiten mit der eigenen Webseite erfolgreich(er) zu werden. Das neue Modell von Seo-Agenturen. So könnte man aufjedenfall Optimierungsbericht.de bezeichnen. In einem Interview zu der Frage wie er auf die Idee gekommen ist Optimierungsbericht.de zu gründen, sagte er folgendes: "Ich hatte schon mit vielen Agenturen im Internet Kontakt und es war einfach einerseits die Abzocke von vielen SEO-Agenturen, wie auch die Undurchsichtigkeit für Kunden, was überhaupt genau passiert und worin der Erfolg dann auch gemessen wird. Außerdem finde ich die alleinige Dienstleistung in der Suchmaschinenoptimierung viel zu trocken. Die Abwechslung und die neuen Herausforderungen mit neuen Kunden Projekte erfolgreicher zu gestalten macht meinen Job doch erst aufregend." Knapp 2.000,00 EUR Brutto-Umsatz mit seinem Blog Critch.de ============================================== Seit nun 2 Monaten arbeitet Michael Freitag an seinem Blog Critch.de, auf dem er täglich die besten Geschäftsideen im Internet (http://www.critch.de/blog/), neue Trends im Web und neue mobile Applikationen vorstellt. Mit Freude schreibt der junge Blogger täglich über Webtrends und neue beliebte Ideen. Und das verfolgen schon, nach wenigen Wochen, nachweislich über 12.000 tägliche Stammleser und knapp 1.000 Fans bei Facebook, wie auch auf anderen sozialen Netzwerken. Gut leben kann der 21-Jährige auch schon davon. Einnahmequellen sind Werbekampagnen von Google, eine Werbekooperation mit Apple-iTunes und das Vorstellen von neuen Webunternehmen. Eine Nische war das Projekt aufjedenfall, betonte Michael Freitag bei einem Gespräch mit einem charmanten lächeln. Pläne für die Zukunft hat der Jungunternehmer auch einige. Weiterhin möchte er Unternehmen unterstützen mit den eigenen Webseiten erfolgreicher zu werden und auch Dienstleistungen in der Suchmaschinenoptimierung annehmen, jedoch will Michael Freitag gerne weitere Webprojekte auf die Beine stellen, weitere Ideen umsetzen und seinen Blog ausbauen. Firmenkontakt Mitch und Partner Michael Freitag Brgm.-Fergg-Str. 22 87724 Ottobeuren Deutschland E-Mail: info@mitchundpartner.de Homepage: http://www.mitchundpartner.de Telefon: 01622385111 Pressekontakt Mitch und Partner Michael Freitag Brgm.-Fergg-Str. 22 87724 Ottobeuren Deutschland E-Mail: info@mitchundpartner.de Homepage: http://www.mitchundpartner.de Telefon: 01622385111