PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Martin Kristek empfängt Ehrung für seine Unternehmensgruppe


Von mk-group Holding GmbH

Nicht Umsonst wurde dieses Jahr, die mk-group Holding GmbH (care-energy // care-load), als "Ausgewählter Ort 2011" im Land der Ideen ausgezeichnet.

Martin Kristek empfängt Ehrung für seine Unternehmensgruppe durch die Initiative "Land der Ideen" unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Doktor Christian Wulff.
Thumb Damit sind wir Preisträger im Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen", der von der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" in Kooperation mit der Deutschen Bank durchgeführt wurde, so Martin Kristek.

Geehrt wurde die innovative Ladesäulentechnik für Elektrofahrzeuge der mk-group Holding GmbH, welche für Städte und Gemeinden kostenlos beigestellt wird.

Unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten Doktor Christian Wulff, rückt der Wettbewerb Ideen und Projekte in den Mittelpunkt, die die Zukunft Deutschlands aktiv gestalten.

Als "Ausgewählter Ort" ist die mk-group Holding GmbH, durch ihren Geschäftsführer Martin Richard Kristek, im Jahr 2011 Botschafter für das Land der Ideen und repräsentiert das Innovationspotenzial Deutschlands.

Weblinks:
www.care-energy.de

Kontakt:
mk-group Holding GmbH
Martin Kristek
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
20457 Hamburg
martin.kristek@mk-power.eu
0404143148580
http://www.mk-group.ag


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Kristek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1145 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!