Herbstklopfen bei HOGAPAGE

Von https://www.hogapage.de

Jetzt Jobs mit doppelter Laufzeit ausschreiben

Im Herbst können Sie bei Hogapage - der Jobbörse für Hotels und die Gastronomie - alle Stellenazeigen mit der doppelten Laufzeit buchen!
Thumb Hogapage.de ist die Jobbörse für Hotels und die Gastronomie. Finden Sie Ihren Traumjob in mehreren tausend Stellenangeboten. Egal ob Küchenhilfe oder Hoteldirektor, ob in Hamburg, München oder auf einem Kreuzfahrtschiff - Hogapage deckt die gesamte Gastronomie ab. Die speziellen Trefferlisten zeigen Ihnen nur relevante Ergebnisse, so dass Sie immer genau das finden was sie suchen. Zusätzlich können Sie selbst aktiv werden und ein Stellengesuch erstellen. Geben Sie die wichtigsten Daten über sich an, fügen Sie ein Foto, Lebenslauf und Zeugnisse an und warten Sie, bis sich die Arbeitgeber bei IHNEN melden! Und als Arbeitgeber können Sie in wenigen Schritten rund um die Uhr selbst Anzeigen erstellen, die sofort online sind. Wählen Sie aus verschiedenen Designs, ändern Sie Farben, Bilder und Logo und passen Sie die Anzeige mit wenigen Klicks Ihrem Layout an. Auch wenn Sie bereits über eine Stellenanzeige im PDF Format verfügen, können Sie diese direkt hochladen und schon ist ihre Stellenanzeige fertig. Finden Sie das passende Personal schnell, einfach und kostengünstig.