Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Blindwerk |

Blindwerk schaut der Schöpfung auf die Hände

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Rhodt unter Rietburg, 24.06.2005 - Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ blindwerk - neue medien zeigt den neudefinierten 7 tägigen Automobilen Schöpfungsprozess im Web unter www.7dayz-chevy.de parallel zu Motorvision im TV.

„Gott erschuf die Welt in 7 Tagen, so muss es wohl auch möglich sein, in 7 Tagen einen Hot-Rod zu erschaffen“ – das Motto dieses Formates das über 6 Sendungen verteilt in der Sendung Motorvision im Deutschen Sportfernsehen zu sehen sein wird. Realisiert wurde dieses Projekt durch Redline Motors aus Neustadt/W. in Zusammenarbeit mit dem Filmteam Kick`n`Rush sowie den Sponsoren Autoscout und Autec Wheels sowie Motorvision / Deutsches Sport Fernsehen DSF und blindwerk – neue medien.

Die Sendetermine sind unter www.7dayz-chevy.de zu finden, genauso wie diverse Hintergrundinformation und Multimediamaterial rund um den Dreh. Zu jeder Folge entstand ein Projekttagebuch mit Hintergrundinformationen, die nach der jeweiligen Ausstrahlung zur Verfügung gestellt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Entzminger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1037 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Blindwerk lesen:

Blindwerk | 31.08.2005

blindwerk setzt Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) einen barrierefreien Rahmen


blindwerk – neue medien konnte sich bei der Ausschreibung u.a. gegen lokale Mitbewerber wie Cyperfection/LU durchsetzen und erhielt den Zuschlag über die Umsetzung eines vorgegebenen Screenlayoutes in ein barrierefreies HTML/CSS Gerüst nach gängigen BITV/WAI/W3C Richtlinien der Programmierung und Barrierefreiheit. Das ZEW ist ein gemeinnütziges wirtschaftswissenschaftliches Forschungsinst...
Blindwerk | 04.08.2005

blindwerk bietet ein Stück der Pfalz für zuhause


04.08.2005 - Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ blindwerk – neue medien bringt unter wein-lounge.de erlesene Pfälzer Spitzenweine des Weingutes „Altes Schlößchen“ des Weinorts St. Martin ins Netz. blindwerk konnte das Weingut der Gebrüder Schneider gewinnen um die excellente Auswahl erlesener Spitzenweine erstmals qualifiziert online, einem breiten Publikum ...
Blindwerk | 20.07.2005

Blindwerk lässt Outlaws einkaufen


20.07.2005 - Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ blindwerk - neue medien bringt den ersten Shop für Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt hatten. Merchandiseartikel rund um die schnellsten Dragraceteams Deutschlands bieten unter dem Dach der Outlawshirts Ihre Artikel zu Kauf an. Team und Fanshirts deutscher Dragracing Teams, DVDs der schnellsten Events ...