PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Blindwerk schaut der Schöpfung auf die Hände


Von Blindwerk

Thumb Rhodt unter Rietburg, 24.06.2005 - Die Südpfälzer Agentur für „Barrierefreie Design Lösungen“ blindwerk - neue medien zeigt den neudefinierten 7 tägigen Automobilen Schöpfungsprozess im Web unter www.7dayz-chevy.de parallel zu Motorvision im TV. „Gott erschuf die Welt in 7 Tagen, so muss es wohl auch möglich sein, in 7 Tagen einen Hot-Rod zu erschaffen“ – das Motto dieses Formates das über 6 Sendungen verteilt in der Sendung Motorvision im Deutschen Sportfernsehen zu sehen sein wird. Realisiert wurde dieses Projekt durch Redline Motors aus Neustadt/W. in Zusammenarbeit mit dem Filmteam Kick`n`Rush sowie den Sponsoren Autoscout und Autec Wheels sowie Motorvision / Deutsches Sport Fernsehen DSF und blindwerk – neue medien. Die Sendetermine sind unter www.7dayz-chevy.de zu finden, genauso wie diverse Hintergrundinformation und Multimediamaterial rund um den Dreh. Zu jeder Folge entstand ein Projekttagebuch mit Hintergrundinformationen, die nach der jeweiligen Ausstrahlung zur Verfügung gestellt werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Entzminger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1037 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!