d.velop AG |

d.velop verschenkt 777 iPad 2 an Kunden

Unternehmen erhalten zum d.3 smart mobile connector das Endgerät für die ECM-Anwendung kostenlos dazu

(Gescher, 10.10.2011) Die d.velop AG verschenkt an die ersten 777 Besteller des d.3 smart mobile connectors ein iPad 2. Diese Sonderaktion zielt darauf, dass Unternehmen die mobile ECM-Lösung d.3 smart mobile durch das ergänzende Endgerät auch unmittelbar nutzen können. Die Bundle-Aktion ist auf das vierte Quartal 2011 begrenzt.

Mit d.3 smart mobile setzt sich d.velop im ECM-Bereich an die Spitze der mobil nutzbaren Anwendungen und folgt damit gleichzeitig einem allgemeinen Trend im Business der mittelständischen Unternehmen. „Wir befinden uns inzwischen in einer von Apps geprägten Welt, in der Mitarbeiter auch von unterwegs ganz selbstverständlich auf Informationen und Anwendungen zugreifen“, verweist Mario Dönnebrink, Marketingleiter bei d.velop, auf deutliche Veränderungen im Benutzerverhalten. Dies gelte natürlich auch für den ECM-Bereich, weil Anwender standortunabhängig auf archivierte Informationen zugreifen oder beispielsweise auch Rechnungen im elektronischen Prozess zur Zahlung freigeben können. „Diese Entwicklung wollen wir mit unserer speziellen Bundle-Aktion aktiv unterstützen und liefern den ersten 777 Bestellern unseres d.3 smart mobile connectors ein wertvolles iPad 2.“

Der d.3 smart mobile connector sorgt für die reibungslose Verbindung des d.3 smart mobile Client mit dem d.3-System. d.3 smart mobile ist Teil der d.3 smart suite, die standardmäßig mit jedem d.3-System ausgeliefert wird.

Die Anzahl der kostenfrei bereitgestellten Endgeräte – 777 – leitet sich aus der Multiplikation der aktuellen Version 7 des d.3-Systems ab. Nutzen können Unternehmen dieses Angebot jedoch nur, wenn sie ihre Bestellung bis zum Ende des Jahres verbindlich aufgeben und das Kontingent an iPads nicht bereits ausgeschöpft ist.

Weitere Informationen zu der Aktion finden Sie unter www.d-velop.de/777

Das Unternehmen d.velop AG:
Die 1992 gegründete d.velop AG mit Sitz im nordrhein-westfälischen Gescher entwickelt und vermarktet Software, die dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse in Unternehmen/ Organisationen optimiert. Neben der strategischen Plattform d.3 – einer modularen Enterprise Content Management (ECM) Lösung – entwickelt die d.velop AG mit der Produktlinie ecspand Services und Lösungen für Microsoft SharePoint, die dort die Funktionsbereiche ECM und DMS vervollständigen.

Kernfunktionen beinhalten eine automatisierte Posteingangsbearbeitung mit selbstlernender Dokumentenklassifizierung, eine effiziente Dokumentenverwaltung und -archivierung sowie die komplette Ablaufsteuerung der Prozesse. So beschleunigen die Lösungen der d.velop Abläufe, vereinfachen Entscheidungen und verbessern nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit.

Die hohe Qualität der Projekte resultiert aus der Kompetenz der mehr als 350 Mitarbeiter der d.velop Gruppe (d.velop AG und d.velop competence center) sowie der weltweit rund 150 Partnerunternehmen im d.velop competence network. Das überzeugte bisher über 760.000 Anwender bei mehr als 2.700 Kunden wie ESPRIT, Werder Bremen, Tupperware Deutschland, EMSA, HRS Hotel Reservation Service, die Stadt München, die Deutsche BKK, die Basler Versicherung, die Universal-Investment-Gesellschaft oder das Universitätsklinikum Tübingen. Vorstand der d.velop AG ist Christoph Pliete. www.d-velop.de

denkfabrik groupcom GmbH
Wilfried Heinrich
Pastoratstraße 6
D-50354 Hürth
wilfried.heinrich@denkfabrik-group.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Dühr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3548 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: d.velop AG

Die 1992 gegründete d.velop AG mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bietet der Software-Hersteller auch Managed Services an. Dabei sind auch die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements gewährleistet.
So hilft d.velop Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten, indem sie digitale Dienste bereitstellt, die Menschen miteinander verbinden sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten.
Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 150 spezialisierten Partnern macht d.velop Enterprise Content Services weltweit verfügbar.
d.velop-Produkte - on Premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb - sind branchenübergreifend bislang bei mehr als 7.000 Kunden mit über einer Million Anwender im Einsatz; darunter Tupperware Deutschland, eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Zentis GmbH & Co. KG, Parker Hannifin GmbH, Nobilia, Schmitz Cargobull, FingerHaus GmbH, die Stadt Wuppertal, die Basler Versicherung, DZ Bank AG, das Universitätsklinikum des Saarlands oder das Universitätsklinikum Greifswald.
www.d-velop.de

Weitere Pressemitteilungen von d.velop AG lesen:

d.velop ag | 18.07.2017

Unternehmen wünschen sich modulare Prozesslösungen als Ergänzung komplexer Softwarepakete

Die Einsatzbedürfnisse für Software ändern sich in Zeiten von Cloud und agilen Ansprüchen zunehmend. Wichtig ist den Unternehmen immer mehr, dass sie kleinteilig auf spezifische Business-Anforderungen zugeschnitten sind und sich unmittelbar einse...
d.velop ag | 12.07.2017

Prozessdigitalisierung ganz oben auf der Agenda der ECM-Anwender

Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse steht bei ECM-Anwendern ganz oben auf ihrer strategischen Agenda, dicht gefolgt von der Steigerung der Arbeitsproduktivität in den Geschäfts- und Verwaltungsprozessen. Zu diesen Ergebnissen kam eine Befrag...
d.velop ag | 12.06.2017

d.velop forum 2017: Veränderung schafft Zukunft

Im Rahmen ihrer diesjährigen Anwenderveranstaltung unter dem Titel "Veränderung schafft Zukunft" am 22. und 23. Juni 2017 feiert die d.velop AG ihr 25-jähriges Jubiläum. Der ECM-Anbieter richtet seinen Blick dabei aber weniger in die Vergangenhei...