Pfando.de auf der Spenden Veranstalung

Von Pfando´s cash & drive GmbH

Pfando.de auf der Spenden Veranstalung

Thumb Nicht nur das Schicksal der Erwachsenen, auch das Wohlergehen der ganz Kleinen steht für die Pfando's cash & drive GmbH im Mittelpunkt. Deshalb war es für ebendiese auch selbstverständlich die Spenden-Veranstaltung der Zurich Versicherung am 19.09.2011 zu unterstützen, die zugunsten der Björn Schulz STIFTUNG stattfand. Eine Mitarbeiterin der Pfando half tatkräftig mit und animierte die zahlreichen Besucher zum Spenden für den guten Zweck. Ob für die Lose der Tombola, die Live-Musik, leckeren Kuchen oder andere Gewinnspiele für Groß und Klein, jeder Besucher fand eine Gelegenheit etwas Gutes zu tun und etwas zu spenden. Auch Pfando selbst übergab eine großzügige Spende an die Björn Schulz STIFTUNG, die sich zur Aufgabe gemacht hat, krebs- und chronisch kranken sowie schwerst- und unheilbar kranken Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und deren Familien zu helfen. Auf diese Weise haben die Spender viel Gutes getan und ganz nebenbei einen tollen Sonntag verbringen können. www.pfando.de Firmenkontakt Pfando`s cash & drive GmbH Dan Krenz Kurfürstendamm 64 10707 Berlin Deutschland E-Mail: info@pfando.de Homepage: http://www.pfando.de Telefon: +49 (0) 30 - 8877 366 7 Pressekontakt Pfando`s cash & drive GmbH Dan Krenz Kurfürstendamm 64 10707 Berlin Deutschland E-Mail: info@pfando.de Homepage: http://www.pfando.de Telefon: +49 (0) 30 - 8877 366 7