Generation 50 plus bietet interessante Anknüpfungspunkte für qualifizierte Beratung!

Von JUNG AUDIOBOOKS Hörbuchverlag

Menschen der Generation 50 plus sind in der Regel daran interessiert Ihren erreichten Lebensstandard bis ins hohe Alter zu sichern. Dass dies nur mit gezielter Eigenvorsorge geht, wissen viele Menschen und Sie sind bereit etwas dafür zu tun. ...
Thumb Menschen der Generation 50 plus sind in der Regel daran interessiert Ihren erreichten Lebensstandard bis ins hohe Alter zu sichern. Dass dies nur mit gezielter Eigenvorsorge geht, wissen viele Menschen und Sie sind bereit etwas dafür zu tun.

Doch oft fehlt der richtige Ansprechpartner, denn gerade ältere Menschen legen Wert auf intensive Beratung und langfristige Betreuung. Sie sind oft gut informiert, vergleichen und hinterfragen die verschiedenen Alternativen. Aus dieser Bedarfssituation heraus ergeben sich für erfahrene Versicherungsvermittler und Makler Erfolg versprechende Geschäftschancen. Denn je nach Situation und Alter können unterschiedlichste Themen im Mittelpunkt der Gespräche stehen. Das Spektrum kann von der Optimierung der Altersversorgung, der Vorsorge für den Pflege- oder Todesfall, der Optimierung der Krankenversicherung bis hin zur Überprüfung vorhandener Sachversicherungen reichen. Häufig stehen auch Geld- und Kapitalanlagen oder eine Starthilfe für die Kinder bzw. die Enkel im Mittelpunkt der Beratungsgespräche. Häufig führen gerade in der Generation 50 plus umfassende Gespräche zwischen Berater und Kunden zu langfristigen vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen.

Details zur Zielgruppe Generation 50 plus, zu interessanten Geschäftschancen und zu pfiffigen Verkaufsideen sind zu finden im Hörbuch "Generation 50 plus - Attraktives Geschäftspotenzial für Vermittler und Makler". ISBN: 978-3-937712-06-2; Laufzeit 57 Minuten; 1 CD; Hörspiel; Preis 24,90 EUR.

Zum Unternehmen:
JUNG AUDIOBOOKS, Christopher M. Jung, Verlag für Hörbücher, gegründet 2003, bereitet für Versicherungsvermittler, Versicherungsmakler und Berater aktuelle Themen, gesetzliche Neuerungen, Verkaufsideen und Produktinformationen in Hörspielform auf. Zum Leistungsspektrum von JUNG AUDIOBOOKS gehören außerdem individuelle Hörbuch-Auftragsproduktionen, audiovisuelle Medien und Flashbooks für Kunden aus den Bereichen Versicherungen, Investmentfonds und Bausparen. Kontakt:
JUNG AUDIOBOOKS Hörbuchverlag
Christopher M. Jung