PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einsparungen und Schuldenreduktion


Von Marketing & Service

Patentierte Schuldenregulierungssoftware geht an den Start

Auch die Agentur Marketing & Service mischt nun mit im Rennen um die Vorherrschaft im Bereich Network. Den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz will sie durch den Vertrieb einer weltweit patentierten und neuartigen Schuldenreduzierungssoftware gewinnen
Thumb Unbeirrbar setzt die Agentur Marketing & Service ihren Erfolgskurs auch mit ihrem neuen Produkt einer Entschuldungssoftware fort. Wiederum setzt sie neue Maßstäbe im Bereich Network und wiederum sind alle begeistert. Das Team vor Ort, welches ihr Geschäftsführer leitet, hat bis zuletzt an den Marketing- und Vertriebsmöglichkeiten gefeilt, um die gestrige Präsentation zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Es wurden dabei vor allem die Eigenschaften hervorgehoben die diese Software bietet, und betont, welche einmaligen Vorteile dieses Angebot auch für den privaten und professionellen Anwender bringt. Von "revolutionär" und "Meilenstein" war gestern die Rede, woran man klar erkennen kann, welche Bedeutung dieses Produkt zur Reduzierung von Verbindlichkeiten im Speziellen und die dadurch sich zusätzlich bietenden Möglichkeiten damit Geld zu verdienen im Besonderen, darstellen. "Der Zeiger steht auf innovativem Wachstum, wirtschaftlichem Erfolg und wirkungsvolle Veränderungen", ließ der Geschäftsführer verlautbaren. Die Traditionsgeschichte der Agentur Marketing & Service ist zu einer Erfolgsgeschichte geworden. Heute verzeichnet das Unternehmen, das ihren Hauptsitz auf Mallorca hat, weltweit schon über 2.300 Gesamt-Teammitarbeiter und ihr Einfluss und ihre Wichtigkeit für den Bereich Network-Marketing kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Fehling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1397 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!