Bearbeitungsgebühren bei TARGOBANK Online-Kredit entfallen

Von Claudia Sander

Sofort-Privatkredit.com berichtet: TARGOBANK Online-Ratenkredit ohne Bearbeitungsgebühr

Die TARGOBANK bietet ihren Kunden sehr preiswerte und flexible Kredite an. Dabei werden keine extra Bearbeitungsgebühren für einen Online Kredit erhoben, wie man unter http://www.sofort-privatkredit.com/ nachlesen kann.
Thumb Mehr Transparenz und extra Sparpotenzial bietet jetzt der Online-Kredit der TARGOBANK. Die Privatkundenbank verzichtet seit wenigen Tagen auf die bisher obligatorische Bearbeitungsgebühr für Kredite mit Laufzeiten von 24 bis 84 Monaten. Anfang Oktober berechnete die TARGOBANK noch einmalig 3,00 % der Kreditsumme.

Festzins bei 12 Monaten Laufzeit

Künftig können Neukreditkunden nicht nur bei kurzfristigen Laufzeiten von 12 Monaten, sondern auch bei längerfristigen Darlehen bis 84 Monaten vom Verzicht auf die Bearbeitungsgebühr profitieren. Der Online-Kredit der TARGOBANK lässt sich zwischen 1.500 und bis zu 50.000 Euro beantragen. Für eine Laufzeit bis 12 Monate bleibt der effektive Festzins bei bonitätsunabhängigen 3,45 % pro Jahr. Leicht angepasst präsentieren sich indes die effektiven Zinssätze von 4,74 bis 10,99 % p.a. bei Laufzeiten von 24 bis 84 Monaten. Einen detaillierten Blick auf die Konditionen sowie auf ein repräsentatives Beispiel können Interessierte unter http://www.sofort-privatkredit.com/bank/targobank-kredit.html werfen.

Top-Konditionen mit Auszeichnung

Der Ratenkredit der TARGOBANK wurde erst im März 2011 mit dem Titel "Sicherster Kredit" durch das Finanzmagazin Focus Money ausgezeichnet. Überzeugt hat das Darlehen speziell durch seine Flexibilität, hohe Sicherheitsstandards sowie günstige Zinsen. Als Bonus verfügen Kreditnehmer z. B. über die Option, die erste Rate erst nach 59 oder 89 Tagen zu leisten. Sondertilgungen sind zudem jederzeit möglich. Dank der Top-Konditionen hält das Ratenkredit-Angebot der TARGOBANK schon seit einiger Zeit im Darlehens-Vergleich auf http://www.sofort-privatkredit.com/ unangefochten die Führungsposition.
Kontakt:
Claudia Sander