Penny Mobil & ja! mobil: Startpaket halbiert, Startguthaben verdoppelt

Von Drillisch AG

Jetzt einsteigen und für 4,95 Euro insgesamt 10 Euro rausholen

Bei Penny Mobil und ja! mobil können Einsteiger jetzt richtig sparen. Ab heute halbieren die Mobilfunkangebote der REWE Group den Preis für das Startpaket von 9,95 Euro auf nur noch 4,95 Euro. Außerdem spendieren beide Anbieter statt 5,- Euro ein doppeltes...

Köln / Maintal, 10.10.2011 - Bei Penny Mobil und ja! mobil können Einsteiger jetzt richtig sparen. Ab heute halbieren die Mobilfunkangebote der REWE Group den Preis für das Startpaket von 9,95 Euro auf nur noch 4,95 Euro. Außerdem spendieren beide Anbieter statt 5,- Euro ein doppeltes Startguthaben von 10,- Euro.

Wer bis zum 22. Oktober 2011 in einem REWE- bzw. toom-Markt oder einer Promarkt-Filiale ein ja! mobil Startpaket kauft und die SIM-Karte in diesem Zeitraum aktiviert, spart 10 Euro und kann doppelt so lange gratis telefonieren. Wer bei Penny Mobil zugreift, kann sich die gleichen Aktionsvorteile noch bis zum 31.10.2011 sichern. In beiden Fällen wird das zusätzliche Aktionsguthaben ab dem 01.11.2011 auf das Prepaid-Konto aufgebucht.

Die Aktivierung kann wahlweise telefonisch (ja! mobil: 01805 - 01 02 57* /

Penny Mobil: 01805 - 58 86 56*) oder über die Webseite www.jamobil.de bzw. www.pennymobil.de erfolgen. Dabei haben Kunden die Wahl zwischen drei Tarifen: easy, data oder partner. Mit dem easy-Tarif telefoniert man für immer nur 9 Cent pro Minute und für jede SMS in alle Netze. Wer mit dem Handy mobil und ohne Kostenrisiko im Internet surfen möchte, wählt den data-Tarif - hier kann man zusätzlich zum günstigen Sprachtarif mit 9 Cent pro Minute/SMS jederzeit und überall für nur 2,49 Euro pro Tag E-Mails lesen und versenden, Dateien aus dem Internet herunterladen, online shoppen oder Online-Navigationshilfen nutzen.

Bei ja! mobil und Penny Mobil gibt es keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung. Dank der praktischen Handy-Aufladung profitiert man von der vollen Kostenkontrolle einer Prepaid-Karte. Ein zusätzliches Plus: Die Abfrage der Mailbox und die Ansage des Kontostandes ist deutschlandweit kostenlos.

* 0,14 ? je angefangene Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk maximal 0,42 ?/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen; Mo.-Sa. von 7-21 Uhr)