Rohrkameras und Equipment zum Erkennen und Beseitigung von Rohrverstopfungen preisgünstig online kaufen.

Von G. Drexl GmbH & Co. KG

Bei Rohrverstopfungen leisten Rohrkameras gute Dienste.

Regensburg: Die Firma G.Drexl gilt als Inbegriff der Zuverlässigkeit und Kompetenz für hochwertiges Werkzeug im Bereich der Inspektion und Reinigung von Rohren, Rohrleitungen und Kanälen.
Thumb Jeder, der einmal damit betroffen war, weiß, das Rohrverstopfungen schwer zu beheben sind. Oft bleiben eigene Versuche erfolglos, ungenügende oder falsche Hilfsmittel erschweren die Situation. Nicht selten kommt hinzu, dass die Ursache der Verstopfung nicht immer zu finden ist und man aufgrund von drohenden Folgeschäden unter Zeitdruck steht. Hier tut man gut daran, das richtige Equipment zur Hand zu haben. Eine ideale Lösung sind dabei Rohrkameras (http://www.rohrkameras.de), die auch bei örtlicher Unkenntnis einfach bedient werden können. Rohrkameras können direkt gesteuert werden, liefern unabhängig von Lichtverhältnissen und örtlichen Entfernungen deutlich erkennbare und eindeutige Bilder. Sowohl schmale als auch breite Leitungen können auf Störungen und ihre allgemeine Tauglichkeit hin schnell überprüft werden. Ein weiterer Bereich sind Lüftungsschächte, die auf verlorene Gegenstände oder Schimmel untersucht werden können. Wichtig sind jedoch gerade bei Rohrkameras sowohl eine hohe Qualität der Kameras als auch die entsprechende Technik. So scheint es unerlässlich, Rohrkameras bei einem Unternehmen zu beziehen, das für solches gleichermaßen steht. Genau hierfür steht die Firma G.Drexl GmbH & CO.KG, die auf Abwassertechnik spezialisiert ist. Für Fachleute aus der Sanitärbranche sowie Unternehmen des Kanalbaus, der Tiefbauindustrie und des Bergbaus, gilt die Firma als Inbegriff der Zuverlässigkeit und Kompetenz für hochwertiges Werkzeug im Bereich der Inspektion und Reinigung von Rohren, Rohrleitungen und Kanälen. Im Onlineshop des Unternehmens finden Gewerbetreibende, Handwerker und Endverbraucher ein umfangreiche Sortiment, das von Kanalkameras, Rohrkameras und Kanal-TV, über Rohrreinigungsgeräte, Prüfblasen, Absperrblasen, Prüfkissen, Dichtkissen, Rohrreinigungsmaschinen und Spiralmaschinen hinweg, bis hin zu Maschinen wie z. B. Hochdruckspülgeräte reicht. Aber auch einschlägiges Zubehör wie Spiralen, Spülgeräte und Spülschläuche, Ortungsgeräte, Kanal-Nebelgeräte, Produkte für den Arbeitsschutz und weitere Arbeitsmittel sind vertreten. Erstaunlich sind die günstigen Preise der qualitätsgeprüften und langlebigen Spitzenprodukte, die im Onlineshop des Unternehmens angeboten werden. "Kundenzufriedenheit", so teilt uns das Unternehmen mit, "ist unser oberstes Gebot. Und eine solche erreichen wir durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis". So werden auch auf der mit vielen Detailinformationen über die Produkte des Unternehmens versehenen Webseite www.rohrkameras.de (http://www.rohrkameras.de) immer wieder besonders preisgünstige Sonderaktionen, Vorführmodelle und Restposten eingestellt. Angaben zum Unternehmen: G.Drexl GmbH & CO.KG Abwassertechnik Amberger Str. 108 93057 Regensburg Tel.: 0700 88119911 Fax: 0700 88119912 email: info@g-drexl.de Internet: www.rohrkameras.de (http://www.rohrkameras.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Straße 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.rohrkameras.de Telefon: ++49 700 88 11 99 11 Pressekontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Straße 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.rohrkameras.de Telefon: ++49 700 88 11 99 11