PEAK Technologies verstärkt Auto-ID-Aktivitäten

Von PEAK Technologies

Thumb Dietzenbach, 27. Juni 2005 – PEAK Technologies hat mit Wolfgang Wiesener einen neuen Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Key-Account-Management der Geschäftseinheit Business Solution & Application gewonnen, der über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung verfügt. Der ausgebildete Informationselektroniker und Diplom-Betriebswirt war zuvor bereits im Vertrieb von IT-Produkten und -Lösungen für Unternehmen wie WANG und INTERMEC tätig. Bei PEAK wird er seine Erfahrungen mit RF-Anwendungen und mobiler Datenerfassung einbringen, um die führende Position des Unternehmens als Lösungsanbieter für Datenerfassung und WLAN-Anwendungen zu unterstützen und weiter auszubauen. PEAK Technologies PEAK Technologies ist weltweit führend bei der mobilen Erfassung von unternehmenskritischen Prozessdaten der gesamten Lieferkette und deren Anbindung an ERP-/SAP-Infrastrukturen. Der Einsatz modernster Technologien in Hard- und Software und intelligente Verfahrenstechnik in Verbindung mit tief greifendem Prozesswissen der PEAK-Ingenieure in verschiedenen Branchen garantieren dauerhafte und zuverlässige Lösungen mit herausragendem ROI. Von der manuellen Barcodeerfassung bis zur vollautomatischen RFID-Lösung (Radio Frequency Identification), von der Erfassung der Daten bis zu ihrem Ausdruck auf stationären und mobilen Drucksystemen, von der funktechnischen Werksvermessung bis zur unternehmensweiten W-LAN-Installation mit hochsicherem, verlustfreiem Datentransfer und zur sprachgesteuerten Kommissionierung „Pick-by-Voice“ liefert PEAK Technologies kundenspezifische, bedarfsgerechte Lösungen. PEAK Technologies GmbH Waldstraße 23 63128 Dietzenbach Tel.: +49 (0)6074 / 3017 - 0 Fax.: +49 (0)6074 / 3017 - 299 IMC INTERNATIONAL MARKETING COMMUNICATIONS Richard T. Lane oder Katrin Striegel Zeppelinstraße 25 D-55131 Mainz Tel.: 0 61 31 / 89 13 89, an. E-Mail: info@imc-pr.de