Hochqualitatives Motoröl preiswert online kaufen.

Von Lube24.com Mineralöl Harrer GmbH

Falsches Motoröl im Fahrzeug kann teuer werden.

Weilheim: Im Onlineshop Lube24. werden hochwertige Motorenöle und Schmierstoffe namhafter Markenhersteller zu günstigen Preisen angeboten.
Thumb Falsches Motoröl (http://www.lube24.com) im Fahrzeug kann teuer werden. Dieses hat schon so mancher Autofahrer oder Bediener von Baumaschinen etc. zu seinem Leidwesen erfahren müssen. Allzu oft findet sich die Ursache am falschen Sparen beim Kauf. Man glaubt, ein "Preisschnäppchen" gemacht zu haben und vergisst dabei, dass die heutigen Verbrennungsmotoren hohe Anforderungen an Motoröle stellen, denn ein Motoröl ist nicht nur Schmierstoff, sondern hat weitere wichtige motorische Aufgaben zu erfüllen. Die Folgen von falsch eingesetzten oder qualitativ minderwertigen Motorenölen können verheerend sein. Beginnend bei einer schlechteren Motorenlaufleistung bis hin zu einem Motorschaden bereut man schnell, beim Kauf an falscher Stelle gespart zu haben. Aber dennoch muss ein erstklassiges Motoröl nicht teuer sein. Ein solches beweist der Onlineshop Lube24. Hier werden hochwertige Öle namhafter Markenhersteller zu günstigen Preisen angeboten. Kunden finden eine breite Palette hochwertiger Schmierstoffe sowohl für Kraftfahrzeuge oder Baumaschinen als auch für spezielle Anwendungen, u. a. in der Holzwirtschaft und Forstwirtschaft, in der Beton- und Bauindustrie, in metallbearbeitenden Unternehmen und in der Lebensmittelproduktion. Als Fachhändler kann Lube24 dabei Motor Öl aller gewünschten Viskositätsklassen innerhalb kürzester Zeit liefern. Quasi "Just in Time" werden die hochwertigen Mineralölprodukte nicht nur innerhalb Deutschlands verschickt, sondern auch in andere Länder wie z. B. Österreich und Italien. Dabei sieht sich Lube24 als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen zu Technik und Anwendung von Motorölen und berät seine Kunden umfassend. Mittels eines "intelligenten" und übersichtlich angeordneten Suchsystems wird es den Kunden einfach gemacht, das gewünschte Produkt im Onlineshop zu finden. Somit findet man schnell das passende Öl zu jedem Fahrzeug und zu jedem Anwendungsgebiet. Da für Lube24 die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden allerhöchste Priorität hat, findet man auf der ansprechenden Webseite www.lube24.com (http://www.lube24.com) nicht nur ein schier unerschöpfliches Angebot an qualitativ hochwertigsten Produkten zu günstigen Preisen, sondern auch wertvolle Informationen zu den einzelnen Produkten. Angaben zum Unternehmen: Lube24.com Mineralöl Harrer GmbH Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Dipl.-Betriebswirt Karl Hartmann, Dr. Bernd Hartmann Am Öferl 7 82362 Weilheim Tel.: 0881 9245660 Fax: 0881 92456690 email: info@lube24.com Internet: www.lube24.com (http://www.lube24.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Lube24.com Mineralöl Harrer GmbH Dr. Bernd Hartmann Am Öferl 7 82362 Weilheim Deutschland E-Mail: bernd.hartmann@harrer24.biz Homepage: http://www.lube24.com Telefon: 0881/9245660 Pressekontakt Lube24.com Mineralöl Harrer GmbH Dr. Bernd Hartmann Am Öferl 7 82362 Weilheim Deutschland E-Mail: bernd.hartmann@harrer24.biz Homepage: www.lube24.com Telefon: 0881/9245660