PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

High School USA: Letzte Chance für Schüleraustausch Januar 2012 in Amerika


Von ec.se - educational consulting & student exchange GmbH

Highschoolberater ec.se bietet drei Zusatzplätze

Thumb Bonn, 17. Oktober 2011. Eigentlich war die Bewerbungsfrist schon abgelaufen, aber jetzt gibt es für drei Glückliche doch noch die Chance, ab Januar 2012 einen High School Aufenthalt in den USA zu verbringen. Highschoolberater ec.se kann drei Zusatzplätze für Jugendliche anbieten, die ab Januar 2012 ein Semester Schüleraustausch in den USA machen wollen. Wer einen High School Aufenthalt in Amerika erleben will, muss folgende Voraussetzungen erfüllen: Mindestens 15 Jahre alt sein, mindestens durchschnittliche Noten vorweisen und große Aufgeschlossenheit und Begeisterung für die amerikanische Kultur mitbringen. Interessenten sollten nicht lange zögern und ein Beratungsgespräch mit Highschoolberater ec.se vereinbaren. Schüler und Eltern erreichen die Organisation unter 02 28/25 90 84-0 oder im Internet unter www.highschoolberater.de.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ina Ullrich (Tel.: 0228/25 90 84-14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 852 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!