32 GB Hauptspeicher jetzt in BULLMAN Notebooks integrierbar

Von BullMan GmbH & Co.KG

Der deutsche Notebook-Hersteller BULLMAN, http://www.bullman.de, Spezialist für individuell konfigurierbare Premium-Notebooks, bietet ab sofort die Speicherintegration von 32 GB in den Notebook-Klassen G-Klasse 2 i7 15fhd und der BULLMAN E-Klasse 3 i7...

Frankfurt/Eschborn, 14.10.2011 - Der deutsche Notebook-Hersteller BULLMAN, http://www.bullman.de, Spezialist für individuell konfigurierbare Premium-Notebooks, bietet ab sofort die Speicherintegration von 32 GB in den Notebook-Klassen G-Klasse 2 i7 15fhd und der BULLMAN E-Klasse 3 i7 17fhd an. Beide Notebooks sind auf maximale Leistung ausgelegte mobile HighEnd Workstations.

4,8,16 und 32GB in einem Notebook.

Wie BullMan bekannt gab, sind jetzt beide Notebook Workstations mit bis zu 32 GB Hauptspeicher aufrüstbar. Hierzu wurden die 8GB So-DIMM Module FSB 1333 der Hersteller Samsung und Hynix zertifiziert. Beide Module arbeiten mit einer garantierten Geschwindigkeit von 10,6GB/Sekunde (21,2GB bei Dual Channel) und sind perfekt geeignet für den Einsatz mit größeren Datenmengen.

Der Hauptspeicher ist die wichtigste Speicher-Komponente in Notebooks. Je mehr Daten dort zwischengelagert werden, desto schneller und performanter ist der Rechenvorgang und damit die Aufgabe. Ein großer Hauptspeicher macht Anwendungen schneller und bringt Geschwindigkeit bei 3D Berechnungen, Grafikdatenberechnungen, aufwändigen Programmierungen, Compilierungen, Videoschnittberechnungen, 3D Modelling, Konstruktionsberechnungen und allen Software-Produkten, die auf den Einsatz eines grossen Hauptspeichers setzen.

Der mobile Einsatz von bis zu 32 GB Hauptspeicher bietet Rechenleistung praktisch an jedem Ort.

Die G-KLASSE 2 i7 15FHD ist eine kleine, kompakte Notebook-Workstation, die die Leistung einer stationären Desktop Workstation bereit stellt mit dem Vorteil, das die G-Klasse leicht transportierbar und handelbar ist. So lassen sich auch beim Kunden vor Ort komplizierte Berechnungen, Modelle und Testreihen durchführen, die ohne die Leistungsbereitschaft der G-Klasse so nicht möglich wären. Die E-Klasse ist das Pendant zu der G-Klasse statt mit einem 15.6" Full HD TFT mit einem grösseren 17.3" Full HD TFT ausgerüstet.