Sparda-Bank München: 75-Euro-Start-Bonus für Online-Kontoeröffnung

Von Sparda-Bank München eG

Noch bis zum 27. Oktober läuft die Aktion der Sparda-Bank München

Noch bis zum 27. Oktober läuft die Aktion der Sparda-Bank MünchenSparda-Bank München: 75-Euro-Start-Bonus für Online-Kontoeröffnung München - Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage vergibt die Sparda-Bank München einen 75-Euro-Start-Bonus für die Online-Eröffnung eines Girokontos. ...
Thumb Sparda-Bank München: 75-Euro-Start-Bonus für Online-Kontoeröffnung

München - Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage vergibt die Sparda-Bank München einen 75-Euro-Start-Bonus für die Online-Eröffnung eines Girokontos. Wer bis zum Stichtag am 27. Oktober den Kontoeröffnungsantrag bei der Sparda-Bank München online ausfüllt, bekommt sofort nach dem ersten Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang den Bonus gutgeschrieben. Es lohnt sich also, schnell zu sein und bis zum Stichtag ein Konto bei der Sparda-Bank München anzulegen, um die 75 Euro zu erhalten.

Wer sich seinen persönlichen Bonus sichern möchte, kann unter www.sparda-m.de/kostenloses-girokonto.php mit wenigen Klicks sein Girokonto eröffnen.

Transparent und fair
Die Mitglieder der Sparda-Bank München profitieren vom traditionell kostenlosen Gehaltskonto. Dabei spielen für die größte Genossenschaftsbank in Bayern Transparenz und Fairness eine große Rolle. Eine Strategie, die auch von den Kunden honoriert wird, wie die aktuelle Studie "Kundenmonitor Deutschland" der ServiceBarometer AG zeigt. Die Gruppe der Sparda-Banken hat laut dieser repräsentativen Meinungsumfrage bereits zum 19. Mal in Folge die zufriedensten Kunden aller Banken und Sparkassen. Jährlich bewerten Verbraucher ab 16 Jahren im Rahmen der Studie ihre Zufriedenheit mit einzelnen Branchen und Institutionen.

Ein Baum in Oberbayern für jedes neue Mitglied
Es lohnt sich nicht nur wegen den 75 Euro Startguthaben, ein Konto bei der Sparda-Bank München eG zu eröffnen. Auch die Natur hat was davon! Denn für jeden, der 2011 Mitglied wird und ein Lohn-, Gehalts-, oder Rentenkonto bei der Sparda-Bank München einrichtet, pflanzt die Genossenschaftsbank einen Baum in Oberbayern. Voraussichtlich werden es insgesamt über 10.000 Bäume werden.
Kontakt:
Sparda-Bank München eG