Mit Starport werden individuelle Carport-Träume wahr

Von Deutsche Carportfabrik GmbH & Co. KG

Bestes Material und hohe Baukunst

Starport Carports stehen für einzeln geplante individuelle Carportlösungen, die fertig aufgebaut übergeben werden. Über dreißig Jahre Erfahrung fließen in den gesamten Entscheidungsprozeß des Bauherrn ein und die lückenlose Begleitung von der ersten Idee bis zur Übergabe wird die kundenorientierte Geschäftsphilosophie durchgehalten.
Thumb Die schönen und geschmackvoll gestalteten STARPORT-Carports des Herstellers Deutsche Carportfabrik werden mit vielen Fotos auf http://www.TraumCarports.de (http://www.TraumCarports.de) vorgestellt. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung baut das Unternehmen Carports, die hochwertige Materialien mit hoher Baukunst harmonisch verbinden. Das außergewöhnliche Konzept ermöglicht Carports mit Walmblenden und Walmdachcarports, gebaut für eine wirklich lange Nutzungsdauer. Ein Carport ist Teil des Hauses und des Grundstückes, es dient dem Fahrzeug und dem Carport-Benutzer. Ein Carport ist Teil des Ganzen und kann nur so geplant werden. Starport-Carports werden individuell geplant, genau gefertigt und sorgfältig aufgebaut übergeben. Die konsequent durchgehaltene Geschäftsphilosophie bringt Starport-Carports hervor, die den Bedürfnissen auch von besonders anspruchsvollen Bauherren vollumfänglich genügen. Die Geschäftsführung weiß das Wissen der kreativen Bauingenieure mit dem Kundendienst der ausführenden Facharbeiter zu verbinden. Konstruktionsweisen von Starport-Carports Ein Starport-Carport ruht auf Bongossi-Hartholzpfosten. Die Bongossi-Edelholzpfosten sind in Beton eingelassen und praktisch unverrottbar. Leimholz-Ringanker verleihen der Gesamtkonstruktion die Festigkeit, mit der alle Konstruktionswünsche basierend auf Grundvarianten erfüllt werden. Die Deutsche Carportfabrik baut im Werk Zierzow Carports mit Holzblenden, Zinkblenden und Kupferblenden, Carports mit Walmblenden als Pfannenblende oder Schieferblende in 68° oder 90°, Walmdach-Carports, Caravan-Carports oder Gründach-Carports, Reihen-Carports, Carports mit Terrassennutzung oder Carports mit extrem hoher Dachlast. Ein Flachdachcarport kann mit Holzblende, Zinkblende oder Stahlblende versehen werden. Wenn das Haus ein Satteldach hat, ist die passende Carport-Variante das Satteldach-Carport. Der Sattel kann passend zum Haus längs oder quer konstruiert sein, um ein harmonisches Gesamtbild zu erzielen. Ein Carport mit Walmdach ist das edelste und aufwendigste Carport, dass man sich denken kann, auch gerne mit einem Krüppelwalm gebaut, einer Variante des Walmdaches. Walmdach-Carports sind mit Pfannen belegt und haben eine massive Konstruktion. Dazu ist es notwendig, dass die Basis so geplant ist, dass das schwere Walmdach auch problemfrei getragen wird. Die Starport-Walmdach-Carports werden mit den passenden Dachpfannen ausgestattet. Standardmäßig wird mit BRAAS-Dachpfannen kalkuliert. Wunschpfannen können gegen Aufpreis geplant werden. Bei der besonderen Bautechnik und den außergewöhnlichen Baustoffen ist eine Verklinkerung eines Starport-Carports ohne weiteres möglich. So wird das Carport kompromißlos harmonisch an das Haus angepaßt! Kundenorientierte Planung und Bauausführung von Starport-Carports Eine kostenfreie Produktinformation ist per E-Mail oder per Briefpost erhältlich. Die kostenfreie und unverbindliche Beratung führt der Starport-Fachberater vor Ort durch. Nur so ist es möglich, die Erfahrung und die Möglichkeiten des Carportbaus zufriedenstellend mit den Wunschvorstellungen des Bauherren zusammenzuführen zu einer zuverlässigen exakten Bauausführung. Der Bauantrag-Komplettservice wird für Bauherren risikofrei durchgeführt. Die Deutsche Carportfabrik gewährt bis zu 30 Jahren Garantie. STARPORT-Carports lassen Carport-Träume wahr werden. Die Beratung zur Planung und Bauausführung beginnt mit dem ersten Kontakt. Die Kontaktformulare auf http://www.TraumCarports.de (http://www.TraumCarports.de) zur Terminabstimmung auszufüllen ist genauso einfach wie das Anrufen der kostenfreien Telefonnummer 0800 250 8080. Firmenkontakt Deutsche Carportfabrik GmbH & Co. KG Daniel Schelske Kieler Straße 131 22769 Hamburg Deutschland E-Mail: info@traumcarports.de Homepage: http://www.traumcarports.de Telefon: 0800 250 8080 Pressekontakt Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen Deutschland E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de Telefon: 05222 944 350