Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Krefelder Unternehmen SITEL diskutiert über polnischen Call- und Contact Center Markt mit Polens Ex-Staatspräsident Lech Walesa

Von SITEL Deutschland GmbH

Krefeld/Omaha/Danzig – SITEL, ein führender Anbieter von Call- und Contact Center Lösungen, ist mit insgesamt 34.000 Mitarbeitern an 87 Standorten in der ganzen Welt tätig. Jetzt ist ein Standort in Warschau hinzugekommen. In Polen sind neue Investoren gern gesehen.
Bei der Namenstagsfeier von Lech Walesa in Danzig hatten der amerikanische Vorstandsvorsitzende und Gründer von SITEL, James F. Lynch, die Geschäftsführerin von SITEL Deutschland und Polen, Gabriele Grossecker, sowie der Leiter der polnischen Niederlassung, Yann Gontard, die Gelegenheit, mit dem ehemaligen Arbeiterführer und Friedensnobelpreisträger über die Chancen des polnischen Marktes zu sprechen. Die Gäste erläuterten dem Politiker, der wohl wieder bei den Präsidentschaftswahlen im Herbst 2005 antreten wird, in welcher Form der lokale Markt in Polen von einem Dienstleister wie SITEL profitieren kann. In der Zusammenarbeit mit einem Anbieter von Call- und Contact Center-Lösungen, der auf professionelles Kundenmanagement spezialisiert ist, könnten polnische Unternehmen den heimischen Markt noch wesentlich stärker bedienen.
29. Jun 2005

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nic.pr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 850 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SITEL Deutschland GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von SITEL Deutschland GmbH


SITEL setzt Expansionskurs fort

Jahresumsatz steigt um 28 Prozent

07.02.2006
07.02.2006: Krefeld/ Dessau/ Berlin, 7. Februar 2006 – Der internationale Anbieter von Contact Center Lösungen SITEL berichtet zur 8. Branchenmesse Call Center World in Berlin (vom 13. bis 16. Februar 2006 im Estrel Convention Center) von einer erneuten deutlichen Umsatzsteigerung und einer Zunahme der Mitarbeiterzahl. Nachdem im Januar 2005 in Deutschland 1.400 Mitarbeiter an den damals drei Standorten beschäftigt waren, ist die Zahl bis Januar 2006 um mehr als 40 Prozent an inzwischen vier Standorten gewachsen. Das Unternehmen betreibt am Sitz der deutschen Zentrale in Krefeld sowie in Dessau jeweils... | Weiterlesen

Gute Leistungen sind die Basis der Kommunikation

Competence Report des Krefelder Contact Center-Dienstleisters Sitel über Strategien zur Qualitätssicherung

26.10.2005
26.10.2005: Aus diesem Grund setzt sich der Competence Report des Krefelder Contact Center-Dienstleisters Sitel http:// www.sitel.de, der jetzt zum vierten Mal erscheint, mit den Chancen für Qualität auseinander. „Der Competence Report hat wieder Prominenz und Kompetenz versammelt“, schreibt Gabriele Grossecker, Geschäftsführerin von Sitel, in ihrem Editorial. Michael-Maria Bommer, Vice President & Managing Director des Contact Center-Softwarespezialisten Genesys http:// www.genesyslab.com, beleuchtet die Qualitätssicherung webbasierter Dienste im Contact Center. „Generell ist es wichtig, dass... | Weiterlesen

Datamonitor: Großbritannien bleibt Vorreiter beim Outsourcing von Call Center-Dienstleistungen

Doch auch in anderen westeuropäischen Ländern steht das Signal auf Wachstum

12.10.2005
12.10.2005: Auch Call und Contact Center können von diesem Trend profitieren. Eine große Herausforderung für die Outsourcer sei es, die Kosten zu senken, die Qualität aber zu halten, so das Marktforschungsinstitut Datamonitor in einer aktuellen Studie. Datamonitor empfiehlt den Outsourcern einen Mix aus On-, Near- und Offshoring. Größere Outsourcer sollten ihre Call Center verknüpfen; zudem müsse in sinnvolle Technik im IT-Bereich investiert werden. Die Auswahl des richtigen Landes, in welches man investieren wolle, sei besonders wichtig, schreibt Datamonitor. Großbritannien ist schon allein ... | Weiterlesen