Markenparfüm, Eau de Toilette und After Shave immer günstig, mit bis zu 58% Rabatt kaufen.

Von Ralf Herzig

Beliebte und edle Damen- und Herrendüfte von Marken wie Hugo Boss, Laura Biagotti, Joop, Calvin Klein und viele andere preiswert online bestellen, einfach, schnell und günstig

Ein gutes, passendes Parfüm oder Eau de Toilette ist nicht nur Ausdruck von individueller Lebensart, sondern auch immer ein Signal, sowohl an sich selbst als auch an die Umwelt. Und es gibt herrliche Parfüms - wäre da nicht der Preis. Hier hilft das Angebot von Ralf Herzig, der auf seiner Seite - www.nur-parfum.de die beliebtesten Marken Parfüms zu reduzierten Preisen anbietet. Immer günstig, immer aktuell, zum Teil mit bis zu 58% Rabatt.
Thumb Wer liebt ihn nicht, den Geruch eines edlen Parfüms, sei es an sich selbst oder auch an anderen. Natürlich möchte jeder von uns auf andere sympathisch wirken, in manchen Situationen vielleicht sogar anziehend. Eine große Hilfe kann hier der richtige Geruch, der passende Duft sein. "Den konnte ich sofort riechen", ist zum Beispiel eine Aussage, die zeigt was passiert. Wir nehmen sofort in den ersten Sekunden eines Kontaktes eine Fülle von Signalen wahr, unter anderem auch den Duft. Der richtige Duft kann mitentscheidend sein, ob wir als attraktiv oder sinnlich eingestuft werden. In der Tat ist es erstaunlich, wenn man sich mit der Wirkung von Düften auf das menschliche Wohlbefinden beschäftigt. Ein Duft den wir wahrnehmen löst bei uns sofort eine bestimmte Assoziation aus. Jeder kennt dies zum Beispiel von aromatisch duftenden Badezusätzen, im Moment der Wahrnehmung stellt sich bei uns ein Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung ein. Ein weiteres Beispiel ist der Duft einer unserer Lieblingsspeisen. Sofort nach dem wir diesen Duft riechen, haben wir Bilder im Kopf und das Wasser läuft uns im Mund zusammen. Fazit: Düfte wirken direkt auf unser Unterbewusstsein. Umso wichtiger ist es, dass man bei der Wahl seines Parfüms eine Duftnote wählt, die zur eigenen Persönlichkeit passt und im besten Fall den Charakter widerspiegelt. Was bedeutet das in Bezug auf die Wahl des richtigen Parfüms? Hier sollte man nicht am falschen Ende sparen. Billigparfüme wirken auch billig. Das liegt an den unterschiedlichen Inhaltsstoffen. Bei vielen Markenparfüms werden häufig auch die edelsten Rohstoffe verwendet, wie beispielsweise Rosen-Veilchen- oder Jasminöl, darüber hinaus hat wahrscheinlich schon jeder die Erfahrung gemacht, dass Markenparfüms einfach länger und auch besser riechen. Das liegt an der richtigen Abstimmung der sog. Kopf-, Herz- und Basisnote, wobei besonders die Basisnote die Teile enthält, die am längsten wahrgenommen werden. Deshalb ist die Verwendung eines guten, edlen Duftes unbedingt zu empfehlen. Natürlich kommt vor dem Tragen zunächst das Kaufen und auch dieses Erlebnis kann sehr anregend sein, insbesondere wenn sich dabei auch noch Geld sparen lässt. Hier hat Ralf Herzig mit seiner Seite www.nur-parfum.de eine sinnvolle Dienstleistung anzubieten. Die beliebtesten Marken-Parfüms erhält man hier immer zu aktuellen Sonderkonditionen. Jeder bekommt hier sein Parfum billig (http://www.nur-parfum.de). Dabei hat man die Qual der Wahl. Von Hugo Boss, über Laura Biagotti, Calvin Klein, Joop, Calvin Klein etc., die Auswahl ist riesig und immer gilt: Parfüm günstig (http://www.nur-parfum.de). Über das Unternehmen: Parfum ist Ausdruck der eigenen Individualität, Sinnlichkeit, Lebensfreude und vieles mehr. Um diese Bedürfnisse zu erfüllen betreibt Ralf Günter Herzig die Website: www.nur-parfum.de, auf der man nicht nur interessante Infos rund um das Thema Parfum erhält, sondern vor allem aktuelle Angebote. Wo ist mein Lieblings Parfüm heute besonders günstig? Mit dieser Frage sind Sie auf der Seite www.nur-parfum.de genau richtig. Kontaktdaten: Ralf Herzig Ahornallee 6 59457 Werl Mail: herzig@gmx.de Internet: www.nur-parfum.de Tel: 02922-9508815 Firmenkontakt Ralf Herzig Ralf Herzig Ahornallee 6 59457 Werl Deutschland E-Mail: herzig@gmx.de Homepage: http://www.nur-parfum.de Telefon: 02922-9508815 Pressekontakt Ralf Herzig Ralf Herzig Ahornallee 6 59457 Werl Deutschland E-Mail: herzig@gmx.de Homepage: http://www.nur-parfum.de Telefon: 02922-9508815