PrimaV® mit PROXESS® prima:

Von Akzentum GmbH

ERP und Archivierung als Gesamtpaket optimal gelöst

Warenwirtschaft und elektronische Archivierung – zwei Bereiche, die in Unternehmen untrennbar miteinander verknüpft sind. Um so wichtiger ist es, dass ERP-Systeme mit integrierten DMS-Lösungen optimal harmonieren und dem Anwender größtmöglichen Nutzen verschaffen. Das am Markt renommierte ERP-System PrimaV® sowie die Branchensoftware PrimaV® Verpackung der SSH GmbH aus Schwarzach hat dazu die leistungsfähige Archivierungslösung PROXESS® des DMS-Spezialisten Akzentum aus Rengsdorf integriert. Ergebnis dieser Kooperation ist eine Gesamtlösung, die sich konsequent an die jeweiligen unternehmerischen und kundenspezifischen Anforderungen von Großhandels- und Produktionsunternehmen optimal anpassen lässt. Alle relevanten Daten und Informationen aus PrimaV® werden durch PROXESS® gesetzeskonform und strukturiert archiviert und stehen zugriffsberechtigten Mitarbeitern für die jeweiligen Vorgangsbearbeitungen transparent und unmittelbar zur Verfügung.
23. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lutz Krocker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 980 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die Akzentum GmbH (Rengsdorf/Westerwald) entwickelt und vertreibt das Dokumenten-Management-System PROXESS bereits seit 2001. Ergänzt wird PROXESS durch Lösungen wie Automatische Belegerkennung, Rechnungsworkflow, Digitale Personalakte, Digitales Vertragsmanagement, und E-Mail-Archivierung.
Mit dem DMS PROXESS arbeiten Tag für Tag rund 10.000 Anwender. PROXESS ist in die führenden ERP-Systeme und in viele ERP-Branchenlösungen integriert. Akzentum unterstützt seine Kunden zudem aktiv bei der Planung und Durchführung von DMS-Projekten.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Akzentum GmbH

DMS PROXESS 8 erhält TÜV-Zertifikat „Geprüfte Archivierung“