Alles für's Büro, alles für den Garten, alles - und noch viel mehr: bei handwerker-versand.de

Von Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG

50.000 Artikel für Privat und Gewerbe - bei Handwerker-versand.de wird man garantiert immer fündig

Im Online-Shop werden qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller geboten, und zwar aus den Bereichen Handwerk, Bauchemie, Arbeitsschutz, Garten, Grill, Heimtier, Kfz und so weiter. Sage und schreibe 50.000 Artikel aus dem Hause Bosch, Thüros, Gardena, Landmann, Makita oder Fiskars sind dabei nahezu ständig am Lager. Da "passt" einfach alles: Qualität, Preis und eine umfassende Beratung sind bei Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG immer garantiert.
In regelmäßigen Abständen werden Rabattaktionen bzw. Sonderangebote offeriert, sodass es noch mehr Freude macht, bei handwerker-versand.de auf "Shopping-Tour" zu gehen. Seit 1869 ist das Familienunternehmen mit seinen sechs Bau-, Fach- und Gartenmärkten in der Branche existent, und kann seither durch erstklassige Produkte, beispielsweise Bohrmaschine kaufen (http://www.handwerker-versand.de/Elektrowerkzeuge/Bohrmaschinen-Haemmer), eine umfassende Angebotspalette sowie durch fachkundige Beratung überzeugen. Diese ist selbstverständlich auch online gewährleistet. Dank zahlreicher Videos zur besseren Bedienbarkeit des Portals fällt es dem Kunden beim Einkaufen im Online-Shop sicherlich leicht, sich zurechtzufinden. Von der Produkt- bzw. Kategoriensuche mit Werkzeug kaufen (http://www.handwerker-versand.de) über die Gutscheineinlösung bis hin zur Bestellung oder Reklamationsbearbeitung wird so alles einleuchtend visuell erklärt. Selbstverständlich ist zu jeder Zeit ein sicherer Datentransfer garantiert. Das Besondere beim handwerker-versand.de ist unter anderem, dass viele der Aktionspreise, die übrigens alle 14 Tage erneuert werden, speziell für den Handel im Internet ausgewählt wurden. Sofern einer dieser Artikel einmal nicht in einer der Niederlassungen vorrätig ist, kann eine zeitnahe Auslieferung auf Wunsch garantiert werden. Bei Fragen zu den Produkten und Leistungen steht das erfahrene Mitarbeiter-Team von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr gern telefonisch zur Verfügung. Die Hotline-Nummer zum Online-Shop lautet: 03 76 08 - 290 600. Auch direkt unter www.handwerker-versand.de (http://www.handwerker-versand.de) können Anfragen gestellt werden. Nähere Angaben zum Unternehmen: LEITERMANN GmbH & Co Fachmarkt KG Dorfstraße 16 04618 Göpfersdorf Tel: 03 76 08 / 290 - 600 Fax: 03 76 08 / 290 - 619 E-Mail Shop: shop@handwerker-versand.de Internet: www.handwerker-versand.de (http://www.handwerker-versand.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Nancy Reim Dorfstr. 13 04618 Göpfersdorf Deutschland E-Mail: reim@handwerker-versand.de Homepage: http://www.handwerker-versand.de Telefon: 037608/290 620 Pressekontakt Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG Nancy Reim Dorfstr. 13 04618 Göpfersdorf Deutschland E-Mail: reim@handwerker-versand.de Homepage: http://www.handwerker-versand.de Telefon: 037608/290 620
24. Okt 2011

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nancy Reim, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2543 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Der Leitermann ist ein leistungsfähiges, rein ostdeutsches Familienunternehmen und bietet sowohl seinen privaten als auch gewerblichen Kunden ein breites Angebot für Bau, Haus und Garten.

Wir führen Baumärkte in Glauchau, Chemnitz, Schmölln, Rochlitz, Annaberg und Oelsnitz. Durch ein breit gefächtertes Produkt-, Service- & Leistungsspektrum heben wir uns von der Konkurrenz ab.

Unsere Philosophien sind:

1. Unser Marktauftritt soll anders sein.
2. Was unsere Kunden wünschen ist das Maß aller Dinge.
3. Wir wollen freundlicher, hilfsbereiter und fachkompetenter sein als unsere Mitbewerber.
4. Ein gesundes Wachstum ist die Voraussetzung für den langfristigen Geschäftserfolg unseres Unternehmens.

Institution
Ihr Kommentar*