Exklusiv bei monitorhalterung.de: MonLines Tablet Ständer für iPad und andere Tablets

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Tablets wie das Apple iPad sind schlichtweg zu trendy um sie zu ignorieren. Ein neues Feld erobern sie sich jetzt im öffentlichen Raum. Informationen auf einem iPad oder anderen Tablet dargestellt fordern jeden heraus zu schauen und am liebsten auch zu...

Hamburg, 21.10.2011 - Tablets wie das Apple iPad sind schlichtweg zu trendy um sie zu ignorieren. Ein neues Feld erobern sie sich jetzt im öffentlichen Raum. Informationen auf einem iPad oder anderen Tablet dargestellt fordern jeden heraus zu schauen und am liebsten auch zu berühren.

Die Begehrlichkeiten, die durch ein Apple iPad geweckt werden sind der ideale Magnet, um Informationen an den Mann oder an die Frau zu bringen. Damit aber nur das Interesse an den Infos befriedigt wird und nicht das ganze iPad 'dran glauben muss', ist die Installation des Tablets von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit.

Das Apple iPad in idealer Bedienhöhe, perfekt geschützt, diebstahlsicher und immer noch die Nummer eins in der Aufmerksamkeit ? so sollte es sein.

Mit den neuen, exklusiv in den BTS Business Trading Shops, wie www.monitorhalterung.de und www.vogels-halterung.de erhältlichen MonLines Tablet Ständern steht der Präsentation auf und von Apple iPads und anderen Tablets nichts mehr im Wege.

Der MonLines Tablet Ständer ist leicht genug, um ihn überall zu positionieren und dennoch so stabil dass der Nutzung des Tablets nichts im Wege steht. Durch das Gelenk kann das Tablet zur optimalen Bedienung dem Nutzer entgegen geneigt werden und mit seiner Standard Höhe von 1034mm ist es für jedermann gut zu erreichen.

Der MonLines Tablet Ständer wird auf Wunsch in verschiedenen Höhen oder verstellbar gefertigt. Die Bodenplatte bietet soliden Stand, kann aber zur Befestigung auch mit Löchern versehen geliefert werden.

Im Online Shop monitorhalterung.de und vogels-halterung.de finden sich auch die Schutzgehäuse der Firma Vogels, die mit einigem Apple Zubehör aufwarten kann, als ideale Ergänzung zum MonLines Tablet Ständer.