Vom TÜV bestätigt: billiger.de bietet den Nutzern auch in 2012 den besten Service

Von solute gmbh - billiger.de

Durch eine erneute Zertifizierung bestätigt der TÜV Süd die Qualität von billiger.de.

billiger.de wird erneut für seine Qualität, Sicherheit und Transparenz mit dem Gütesiegel des TÜV Süd ausgezeichnet. Bereits seit Dezember 2006 erhält der Preisvergleich das TÜV-Siegel kontinuierlich jedes Jahr und ist der erste deutsche Preisvergleich,...

Karlsruhe, 24.10.2011 - billiger.de wird erneut für seine Qualität, Sicherheit und Transparenz mit dem Gütesiegel des TÜV Süd ausgezeichnet. Bereits seit Dezember 2006 erhält der Preisvergleich das TÜV-Siegel kontinuierlich jedes Jahr und ist der erste deutsche Preisvergleich, dem das s@fer-shopping-Siegel verliehen wurde.

Die umfangreiche Zertifizierung besteht neben einer langfristigen Online-Bewertung und intensiven Sicherheitschecks auch aus einer Prüfung vor Ort. Dabei untersuchen die Tester unter anderem die technische Funktionsfähigkeit der Plattform, allgemeine Prozesse des Online-Preisvergleichs sowie den Umgang mit personenbezogenen Daten. Als Grundlage dient ein speziell für Preisvergleiche erstellter Anforderungskatalog, der alle wichtigen Aspekte der Branche umfasst.

Mit dem TÜV-Siegel garantiert billiger.de (http://www.billiger.de/) seinen Nutzern Datenschutzkonformität, Zuverlässigkeit, umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen und einen ausgezeichneten Service. Bei den Prüfern punktet das Preisvergleichsportal unter anderem mit einem umfassenden Notfallplanungs- und Krisenmanagement. Dem Business-Continuity -Management (BCM) liegt eine individuelle und detaillierte Risikoanalyse zugrunde.

'Das vom TÜV vergebene s@fer-shopping-Siegel (http://www.billiger.de/service/award.htm) zeigt unseren Nutzern, dass wir permanent einen sicheren Service und ein Höchstmaß an Qualität bieten und unsere Sicherheitsstandards laufend verbessern', sagt Lorenz Petersen, Geschäftsführer bei billiger.de. 'Wir freuen uns, nach dieser umfangreichen Prüfung unseres Services das TÜV-Siegel erneut erhalten zu haben.'