Heinrich IT expandiert: Neuer Standort in Wiesloch

Von Heinrich IT-Service GmbH

Thumb Heilbronn und Wiesloch, 01.07.2005. Die Heinrich IT-Service GmbH eröffnet einen neuen Standort in Wiesloch. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Heilbronn und weiteren Niederlassungen in Konstanz, Leonberg und Stuttgart gehört zur Stuttgarter EXCELSIS Business Technology AG. Mit dem neuen Standort investiert das auf Kanzleien spezialisierte Systemhaus in seine Vor-Ort-Beratungs- und Servicekapazitäten. "Durch den neuen Standort in Wiesloch können wir unsere Kunden in der Rhein Nackar Region noch schneller und effizienter bedienen", so Geschäftsführer Ralf-Michael Jendro. Über Heinrich: Die Heinrich IT-Service GmbH ist eines der führenden Systemhäuser für IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen für Kanzleien. Das Unternehmen bedient mehrere hundert Kunden und ist insbesondere spezialisiert auf Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Notare. Weitere Segmente sind öffentliche Auftraggeber und Unternehmen mit hohem Sicherheitsbedarf. Heinrich verfügt über Standorte in Heilbronn, Konstanz, Leonberg, Stuttgart und Wiesloch. Kontakt Heinrich IT-Service GmbH Ralf-Michael Jendro - Geschäftsführer Badstraße 36-38 74072 Heilbronn Telefon: +49 7131 28 270 ralf-michael.jendro@heinrich-it.de