Literaturportal kloy.de: Tendenz steigend

Von tabu litu verlag

Verbesserungen und Zuwächse in allen Bereichen!

Über 5.000 Besuche monatlich auf http://www.kloy.de!
Thumb 1: http://tabulitu.com ist seit einiger Zeit online. Die Website ist komplett in Englisch und wendet sich an ein internationales Publikum. Unter dem Motto "experience literature!" präsentiert sie ausschließlich "Tabu Litu - a fragmentary document in 9 books" von KD Regenbrecht. 2: eBusiness - Wie mans macht und was es kostet von D. Müller-Grote, F. Reydt, C. Schmidt (Hrsg.), Luchterhand, Neuwied 2001, 411 Seiten mit einem Beitrag von Klaus-Dieter Regenbrecht zu kloy.de 3: Es gibt ein neues Schreibspiel auf kloy.de, mitmachen kann jeder. Für die Veröffentlichung (ein halbes Jahr online) des besten Beitrags gibt es ein Honorar von 100 DEM. 4: Pop Up Poem: Neue Formen der Literaturpräsentation auf kloy.de. 5: In Vorbereitung sind mehrere dynamische Datenbanken. Zunächst wird es für jeden die Möglichkeit geben, selbständig eigene Texte auf dem Literaturportal kloy.de ins Netz zu stellen. Ergänzt wird diese Datenbank durch ein Forum zur Diskussion der Texte und Archivierungsfunktion (Autoren, Texte). In Zusammenarbeit mit Friedhelm Reydt (http://www.autoreninfo.de und http://www.portalderwirtschaft.de) wird es bald weitere dynamische Datenbanken geben: Autorenarchiv, Manuskriptbörse und eine Plattform für Pressemitteilungen aus dem Bereich Verlage/Literatur. Es lohnt sich immer wieder reinzuschauen, die Site wird regelmäßig aktualisiert und erweitert.