PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ab Anfang November steht das erste Service Pack SP1 für AmdoSoft/b4 V 5.3 bereit und bietet einige neue interessante Funktionalitäten


Von AmdoSoft Systems GmbH

AmdoSoft Systems, ein renommierter Hersteller für Automationssoftware mit Sitz im Raum München zählt mit über 30.000 verkauften Lizenzen der hauseigenen System Management Software b4 zu den Marktführern im Bereich mittelständischer Unternehmen und Systemhäuser....
Thumb

Gräfelfing, 25.10.2011 - AmdoSoft Systems, ein renommierter Hersteller für Automationssoftware mit Sitz im Raum München zählt mit über 30.000 verkauften Lizenzen der hauseigenen System Management Software b4 zu den Marktführern im Bereich mittelständischer Unternehmen und Systemhäuser. Eines der Firmencredos ist, durch einen besonders guten, freundlichen und schnellen Support den Kunden einen herausragenden Service zu bieten. In diesem Zusammenhang werden alle Anregungen von Seiten der Anwender von der Entwicklungsabteilung aufgenommen und gemäß der jeweiligen Priorität bei der Erstellung der Service Packs sowie der neuen Versionen berücksichtigt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass die Weiterentwicklung der Automationssoftware auch alle wichtigen Impulse und Anforderungen des Marktes integriert.

So bietet auch das Service Pack SP1 der aktuellen Version b4 V5.3 wieder neben den hotfixes einige neue und interessante Funktionalitäten. Z.B. das Antivirus SMM (Software Management Modul) für das Management und die Überwachung sowie Automation von Prozessen im Zusammenhang mit den bekanntesten Antivirus Programmen. Unterstützt werden TrendMicro, Kaspersky, Norton, FSecure, McAfee, NOD32 , CA, Norman, Panda und Sophos. Neu ist auch ein spezieller Maintenance Mode für einzelne Objekte. Wenn z.B. Wartungsarbeiten an einem Server notwendig sind, so kann dieser entsprechend in der b4 Konsole gekennzeichnet werden, sodass die wartungsbedingten Ausfallzeiten nicht in der History Datenbank aufgezeichnet werden. Weiterhin werden für die Dauer der Wartung auch automatisch alle mit dem betroffenen Server verbundenen Automationsregeln nicht ausgeführt. Diese neue Funktionalität macht das Arbeiten mit b4 noch effizienter.

Eine weitere Verbesserung ist die mit dem SP1 angebotene Möglichkeit, die Objektbenennung unabhängig vom Datenbanknamen zu individualisieren. Das heißt, dass z.B. Kunden, deren IT-Infrastruktur über einen Managed Services Vertrag von einem Systemhaus betreut wird, das hierfür b4 einsetzt, die auf Kundenseite sichtbaren Objektnamen selbst unabhängig vom jeweiligen Datenbanknamen umbenennen und somit individuell reorganisieren können.

Mehr Informationen unter www.amdosoft.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2269 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!