Polycom erweitert sein Angebot an integrierten Konferenzraum-Lösungen

Von Polycom

Polycom Konferenzraum-Systeme kombinieren Funktionalität mit Hi-Fi- Audiosystemen, modernsten Videokonferenzsystemen, Flachbildschirmen und elegantem Design

Thumb München, 1. Juli 2005 – Polycom®, Inc., weltweit führender Anbieter von Unified Collaborative Communications-Lösungen, stellt seine neuen Konferenzraum-Angebote vor. Es handelt sich um Videokonferenzsysteme für Besprechungsräume, ausgestattet mit Hi-Fi Audio-Technologie, hochauflösenden Flachbildschirmen und elegantem Mobiliar. Die Elemente sind individuell kombinierbar. Es gibt sowohl die mobile Lösung als auch die Integration in Besprechungsräume. Polycom Konferenzraum-Lösungen sind individuell konfigurierbar und lassen sich ohne großen Aufwand an die Anforderungen anpassen, die der Kunde in Sachen Leistung, Technologie und Ästhetik an seine Konferenztechnik stellt. Angeboten werden Lösungen für die Wandmontage mit einem oder zwei Plasma-Displays oder mobile Ausführungen auf Rollwagen. Der Kunde wählt sein bevorzugtes Videokonferenzsystem und entscheidet sich unter verschiedenen Displays, darunter große Dual-Plasma-Konfigurationen, ebenso wie kleinere LCD-Panels. Die Konferenzraum-Lösungen lassen sich mit beliebigen Polycom VSXS™ Systemen oder der Polycom V500™ kombinieren. Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete Audioqualität mit der StereoSurround™ und Siren™14-Technologie von Polycom aus. Hinzu kommt die Polycom ProMotion™-Video-Technologie, die für Videobilder in TV-Qualität sorgt. VSX-Systeme basieren auf gängigen Standards und arbeiten mit allen H.320, H.323 oder SIP Videokonferenz-Systemen zusammen. Einige Beispiele für Polycom Konferenzraum-Lösungen: Polycom Executive Collection – Bestehend aus einem Videokonferenz-System VSX 8800, Polycom PowerCam™ Plus PTZ (Pan/Tilt/Zoom // Schwenkungen/Neigen/Zoomen) -Kamera, einem oder zwei 50- oder 61-Zoll Plasma-Displays (für Wandmontage, zur Integration auf Rollwagen oder mit Standfuss), 240 Watt Stereo-Audiosystem sowie einem eleganten, abschließbaren Schrank für die Systemkomponenten. Polycom Media Center - Bestehend aus einem oder zwei 32-Zoll LCD-Bildschirmen oder 42-Zoll Plasma-Displays, 240 Watt Stereo-Audiosystem und einem eleganten, abschließbaren Rollwagen, der die individuelle Positionierung erlaubt und auch den Transport des Systems in verschiedene Räume gestattet. Ideal kombinierbar mit der Serie VSX 7000 oder VSX 8000. Polycom Media Cart – Umfasst einen oder zwei 32-Zoll LCD-Bildschirme und einen eleganten, abschließbaren Rollwagen, der individuell positioniert und in verschiedenen Räumen eingesetzt werden kann. Ideal kombinierbar mit der Serie VSX 6000 oder 7000. Polycom Video Cart – Bestehend aus einem 32-Zoll CRT-Display und einem Rollwagen für die Systemkomponenten. Ideal einsetzbar mit dem System VSX 6000. Polycom Wall Mount Solution – Die professionelle Lösung für die Wandmontage ist ausgestattet mit einem oder zwei 32-Zoll LCD-Bildschirmen und einem integrierten Regal für ein VSX Videokonferenz-System oder einer PowerCam Kamera. Ideal geeignet für die Serien VSX7000 oder VSX 8000. Über Polycom Polycom ist weltweit Marktführer bei Unified Collaborative Communications (UCC), die die Effizienz und Produktivität von Menschen und Unternehmen steigern. Die hochgradige Integration von Video-, Sprach-, Daten- und Web-Lösungen lässt Anwender eine ganz neue Art der Kommunikation erleben. Die hochwertigen, standard-basierten Konferenz- und Collaboration-Lösungen von Polycom sind einfach zu installieren und zu verwalten und lassen sich intuitiv bedienen. Die offene Architektur unterstützt die nahtlose Integration in führende Telefon- und Presence-basierte Netzwerke. Mit branchenführenden Technologien, bewährten Produkten, strategischen Partnerschaften und erstklassigem Service ist Polycom die intelligenteste Lösung für Unternehmen und Einrichtungen, die in der heutigen echtzeitorientierten Welt einen strategischen Vorteil erlangen wollen. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer +49 (0) 811-9994100 oder auf der Polycom Website unter http://www.polycom.com. Polycom und das Polycom Logo sind eingetragene Warenzeichen und VSX, V500, Siren, StereoSurround und PowerCam sind Warenzeichen von Polycom in den USA und verschiedenen Ländern. Alle anderen Warenzeichen sind Eigenturm ihrer jeweiligen Unternehmen. ©2005, Polycom, Inc. Alle Reche vorbehalten. Für weitere Informationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an: Petra Lauterbach, Bivista GmbH, E-Mail: petra@bivista.de Tel: +49 (0) 81 43 9 92 60 57, Fax: +49 (0) 81 43 9 52 63