Massagesessel Sanazen bietet Sitzmöbel nach dem Prinzip der Shiatsu-Massage für optimale Entspannung

Von Sanazen OHG

Die Sitzmöbel des Herstellers simulieren genau diese Techniken

Thumb Shiatsu ist eine bekannte Massagetechnik. Sie steht für ein besonderes Wohlgefühl und für umfassende Gesundheit. Daher griff Massagesessel Sanazen diese Technik auf und entwickelte Massagesessel, die genau nach diesem Prinzip arbeiten. Auf den Seiten www.massagesessel-sanazen.de finden sich daher Sitzmöbel, die speziell diese Technik verwenden. Darüber hinaus bieten sie eine hohe Qualität und runden das innovative Portfolio des Anbieters ab. Massagesessel für Lockerung der Muskulatur und Steigerung des Wohlbefindens Shiatsu gehört in den Bereich der traditionellen chinesischen Medizin. Es handelt sich um eine Fingerdruckmassage, die eng mit der Akupressur verwandt ist. Verwendet werden verschiedene Techniken wie das Rollen, Kneten oder Klopfen. Die Techniken werden in einer Kombination eingesetzt, so dass die optimale Wirkung erzielt wird. Die Massage fördert dabei nicht nur die Lockerung der Muskulatur und die Entspannung. Vielmehr ist sie ein Garant dafür, dass das gesamte Wohlbefinden einer Person positiv beeinflusst wird. Dies ist durch den Umstand bedingt, dass die Massage stets an den Energiebahnen des menschlichen Körpers stattfindet, so dass eine besonders gute Wirkung entfaltet werden kann. Die Sitzmöbel des Herstellers simulieren genau diese Techniken. Die Massage selbst findet ebenfalls an den Energiebahnen statt. Daher entfalten die Massagesessel eine mit den Handmassagen vergleichbare Wirkung. Um diese Wirkung optimal zu gestalten, bieten die Sessel die Möglichkeit, die zu massierende Person genau zu vermessen. Das Möbel stellt sich dann auf die Gegebenheiten ein, so dass die Funktion des Sessels optimiert wird. Nicht nur die Massage durch die Sitzmöbel ist optimal. Auch die Materialien entsprechen einem hohen Standard. Gemäß der Philosophie des Herstellers verfügen die Massagesessel über eine lange Haltbarkeit. Hierfür wird ein hoher Verarbeitungsstandard eingesetzt. Um die Möglichkeiten abzurunden, kann die Massage auf verschiedenen Stufen erfolgen, so dass auch hier eine optimale und individuelle Lösung verfügbar ist. Firmenportrait: massagesessel-sanazen.de ist ein Portal der Sanazen OHG in Norderstedt. Die angebotenen Sessel werden von einem der größten Hersteller in diesem Bereich produziert und werden sowohl von Gewerbebetrieben wie auch von Privatpersonen genutzt. Das Unternehmen vertreibt die Sessel sowohl auf die Internetseiten wie auch in Filialen. Weiterführender Link zu den Massagesesseln von Sanazen: http://www.massagesessel-sanazen.de