Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7 ist ab sofort verfügbar!

Von Sumerasoft Inh. Suzann Sumera

Timmendorfer Strand, 01. November 2011. Ab heute steht der CRM-Kontaktmanager 7 in seiner finalen Version zur Verfügung. Die Version 7 bietet wesentliche Erweiterungen sowie zahlreiche praktische Optimierungen der Userbility.
Thumb „Mit dem CRM-Kontaktmanager 7 sind wir wieder einen Schritt weitergekommen, unseren Kunden eine CRM-Software zu bieten, die ihren Vorstellungen entspricht“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager 7 hat wieder eine Reihe toller neuer Funktionen erhalten, mit denen es einfach Spaß macht zu arbeiten.“ So wurde das neue Modul Angebotsverwaltung integriert, mit der sich auf einfachste Weise Angebote erstellen und nachverfolgen lassen. Direkt aus den Projekten lassen sich die Angebote aus den Projekt-Basisdaten erstellen. Suzann Sumera: “Bei der Umsetzung der Angebotsverwaltung haben wir darauf geachtet, das einfache Handling, wie es im CRM-Kontaktmanager üblich ist, komplett zu integrieren.“ Völlig überarbeitet wurde die Outlook-Synchronisation. Diese ist ab sofort eine separate Applikation, läuft im Hintergrund und die Synchronisation läuft vollautomatisch. Des Weiteren kann der Anwender E-Mails aus Outlook per Drag&Drop in den CRM-Kontaktmanager kopieren. Zusätzlich wurde ein Outlook-Add-In erstellt, mit dem sich E-Mails direkt in den CRM-Kontaktmanager ablegen lassen. Die Verwaltungsfenster wurden mit einer graphischen Übersicht zur optischen Umsatzermittlung ausgestattet. „Viel Arbeit wurde in die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit bestehender Module investiert“, sagt Frau Sumera. „Neue Reports stehen zur Verfügung, die Dokumentenverwaltung wurde mit neuen Funktionen versehen und der Anwender kann jetzt MyDesktop an seine Bedürfnisse anpassen.“ An der einfachen Bedienung hat sich indes nichts geändert. Weiterhin ist der CRM-Kontaktmanager sehr übersichtlich gehalten, um ein hohes Maß an Userbility zu erreichen. Zielgruppe Der CRM-Kontaktmanager ist eine CRM-Software, die an kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist. Die Lösung kann im Netzwerk für Unternehmen und Abteilungen, wie auch als Einzelplatzlösung eingesetzt werden. Verfügbarkeit Der CRM-Kontaktmanager 7 steht ab sofort zur Verfügung. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Windows 7. Erhältlich ist der CRM-Kontaktmanager 7 in der Standard-Edition für 149 EUR und Professional-Edition für 369 EUR. Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 60 Tage lang testen Unternehmen können den CRM-Kontaktmanager 7 nach einer Registrierung auf www.sumerasoft.de/downloads.htm 60 Tage kostenlos testen. Anzahl der Zeichen: ca. 2615 Abdruck frei – Belegexemplar erbeten Informationen zum Anbieter Sumerasoft Inh. Suzann Sumera Bergstraße 79 23669 Timmendorfer Strand Tel: +49 4503 7035900 Fax +49 4503 7035900 Mail: info@sumerasoft.de Web: http://www.sumerasoft.de Presseinformationen Kontakt: Suzann Sumera Mail: info@sumerasoft.de