AIC Group Partner beim MicroStrategy-Symposium 2011: Neue Technologien für Kampagnenmanagement nutzen

Von AIC Group GmbH

Das alljährlich statt findende MicroStrategy Symposium liefert Entscheidungsträgern, Entwicklern und Anwendern wichtige Impulse für alle Themen rund um Business Intelligence. Dieses Jahr findet das Symposium am 10. November statt. Eine der Sponsorinnen des Symposiums, die AIC Group GmbH, wird die neuesten Bi-Trends verfolgen.
Thumb Am 10. November ist es soweit: das MicroStrategy Symposium findet wieder statt, diesmal in Frankfurt, und es werden viele spannende, innovative Themen rund um Business Intelligence diskutiert. Big Data, Cloud, Mobile und Social Media stehen diesmal im Mittelpunkt des Symposiums - innovative, zukunftsweisende Themen, die auch für die Kunden der AIC Group GmbH brandaktuell sind. AIC als Partner von MicroStrategy und Sponsor des Symposiums ist natürlich dabei und wird die gewonnenen Informationen für ihre Kunden weiterverarbeiten. Die AIC Group bietet unter Einsatz der MicroStrategy-Plattform eine branchenübergreifende multikanal-, multistep-Kampagnenmanagement Software an. Die Software ist darauf ausgerichtet, Effektivität und Kundenzufriedenheit im Direktmarketing messbar zu machen und signifikant zu steigern. Nicht zuletzt ihre in alle Vertriebskanäle integrierbare Schnittstelle sorgt für einen personifizierten Kundendialog, bei dem der Kunde die gewünschten Informationen auf dem von ihm bevorzugten Kanal erhält. Die Themen des MicroStrategy Symposiums sind daher für die AIC Group zusätzlicher Wegweiser für die Weiterverarbeitung und Integration der neuesten Technologien: ob Gutscheine per App, verfeinerte Kundenansprache im Social Media unter Nutzung der MicroStrategy- Analyseanwendung für facebook apps, E-Mail-Marketing - gezielte Segmentierung und Zielgruppenansprache auf allen Kanälen im Kampagnenmanagement nimmt an Bedeutung zu. Für die Vereinbarung eines Gesprächstermins auf dem MicroStrategy Symposium kontaktieren Interessierte die AIC Group per E-mail an info@aicgroup.de oder telefonisch unter (04131) 400 52 0.