SOPLEX-Forum zum Forderungsmanagement

Von SOPLEX CONSULT GmbH

SOPLEX präsentiert aktuelle SAP-Lösungen in Stuttgart und Düsseldorf

Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin veranstaltet im November und Dezember wieder Informationsveranstaltungen zum Forderungsmanagement mit SAP. „Auf unserem SOPLEX-Forum „Forderungsmanagement“ erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre tägliche Arbeit im Forderungsmanagement mit SAP-Software erleichtern und optimieren können.“, informiert SOPLEX-Geschäftsführer Wolfgang Donko.
SOPLEX-Forum zum modernen Forderungsmanagement mit SAP Das SOPLEX-Forum am 24. November 2011 im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport sowie am 13. Dezember 2011 im Maritim Hotel Düsseldorf wendet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter im Mahnwesen, der Debitorenbuchhaltung, der Reklamationsbearbeitung, des Inhouse-Inkassos und aus dem Customer Service. Den Teilnehmern wird hier insbesondere vermittelt, welche Maßnahmen in der Forderungsbeitreibung zum Erfolg führen. Anhand vieler Live-Demonstrationen zeigen die Experten der SOPLEX Möglichkeiten, das Forderungsmanagement mit SAP zu optimieren, damit Aufwand und Kosten zu senken sowie die Forderungsreichweite zu reduzieren. Sämtliche Prozesse – vom kaufmännischen Mahnverfahren, dem Telefoninkasso, dem Gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Zwangsvollstreckung – können dabei in SAP abgewickelt werden. Die Veranstaltung zeigt den Teilnehmern darüberhinaus, wie sie ihre Kunden analysieren bzw. bewerten und damit Forderungsrisiken rechtzeitig erkennen und steuern können. Das SOPLEX-Forum informiert insbesondere über: • Vorbeugung durch verbesserte Prozesse in der Bonitätsprüfung und -überwachung der Kunden • Abwicklung der gesamten Forderungsbeitreibung in SAP • Erfolgreiche Umsetzung von Mahnprojekten in der Praxis So werden sowohl Prozesse als auch Kosten optimiert und die Effektivität und Effizienz des Forderungsmanagements gesteigert. Anmeldung zum SOPLEX-Forum Forderungsmanagement Das SOPLEX-Forum Forderungsmanagement findet an zwei Terminen jeweils von 9:00 bis 16:00 Uhr statt: am 24. November 2011 im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und am 13. Dezember 2011 im Maritim Hotel Düsseldorf. Interessierte können sich per Mail an infotag@soplex.de, telefonisch unter 030 / 40 20 30 – 17, per Fax an 030 – 40 20 30 – 18 oder per Post an SOPLEX Consult GmbH, Am Borsigturm 4, 13507 Berlin anmelden. Weitere Informationen zu dieser und anderen Veranstaltungen der SOPLEX sind im Internet unter http://www.soplex.de/de/veranstaltungen/infotage abrufbar. Die SOPLEX Consult GmbH hat eine Vielzahl an Softwarelösungen für das Forderungsmanagement entwickelt. Mehr dazu unter http://www.soplex.de/de/software/forderungsmanagement .
04. Nov 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Kresin (Tel.: 030-40205959), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2240 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

SAP Lösungen

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von SOPLEX CONSULT GmbH

Kostenlose Webinare: Wirtschaftsauskünfte effektiv einholen und verwalten mit Creditsafe Connect in SAP®

SOPLEX-Experten stellen in kostenlosen und unverbindlichen Webinaren die Lösung für ein modernes Management von Wirtschaftsauskünften in SAP® vor.

02.10.2014
02.10.2014: Berlin, 02.10.2014 - (Berlin 02.10.2014): Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin, das System- und Beratungshaus für effiziente Softwarelösungen für das Kredit- und Forderungsmanagement in SAP®, bietet ihren Interessenten und Kunden in diesem Monat informative und kostenfreie Web-Veranstaltungen zu Creditsafe Connect, der modernen SAP®-integrierten Software-Lösungen im Auskunftsmanagement.Creditsafe ist einer der führenden Anbieter von Wirtschaftsauskünften und ist sowohl international als auch auf dem deutschen Markt als Volldienstleister tätig. Mit Creditsafe erhalten Unternehmen weltwei... | Von SOPLEX CONSULT GmbH, aus 13507 Berlin

SOPLEX DM - Forderungsmanagement in SAP® für das Gesundheitswesen

SOPLEX präsentiert in vier Web-Präsentationen die Softwarelösung für ein effizientes Forderungsmanagement in SAP® im Health Care-Bereich

04.03.2014
04.03.2014: Berlin, 04.03.2014 - Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin veranstaltet am 11.03., 17.03., 08.04. und 10.04.2014 vier Webinare zum Thema Forderungsmanagement mit SOPLEX DM in SAP®.Die vier Informationsangebote sind speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Kliniken und Krankenhäusern zugeschnitten. Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich.SOPLEX DMMit der SAP®-Add in-Software SOPLEX DM (Dunning Management) lassen sich Prozesse im Mahnwesen kaufmännisch abbilden und organisieren, sowie individuelle Beitreibungsmaßnahmen und Nachfolgeprozesse einleiten. Neben dem 'klassischen' ... | Von SOPLEX CONSULT GmbH, aus 13507 Berlin

Kostenlose Webinare: Forderungsmanagement in SAP®

Die SOPLEX veranstaltet im Februar erneut Info-Webinare.

31.01.2014
31.01.2014: Berlin, 31.01.2014 - (Berlin 31.01.2014): Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin bietet ihren Interessenten und Kunden kontinuierlich informative und kostenfreie Web-Veranstaltungen zu Software-Lösungen rund um das Kredit-, Forderungs- und Lieferantenmanagement in SAP® an.In diesem Monat stellen Experten der SOPLEX ihre Software-Lösung für eine flexible und effiziente SAP®-integrierte Forderungsbeitreibung SOPLEX DM (Dunning Management) vor. Sie erzielt, durch die Optimierung der Forderungsbeitreibung und ein effektives Mahnwesen, eine kürzere Außenstandsdauer und die Reduzierung von Forder... | Von SOPLEX CONSULT GmbH, aus 13507 Berlin