Neu: GEVE 4-Branchenbuch

Von EDV Ermtraud GmbH

Ihre Internetpräsenz ist schon heute Teil Ihres umfassenden Bürgerservice. Das noch dieses Jahr erscheinende GEVE 4-Branchenbuch erweitert Ihren Service um eine aussagekräftige Komponente: Präsentieren Sie die Gewerbeinformationen als Branchenbuch der örtlichen Wirtschaft einfach auf Basis der tagesaktuellen Registerdaten.
Thumb Mit Hilfe des Modules können Sie nicht nur Gewerbe und ihre Tätigkeiten in individuelle, einfach verständliche Kategorien einteilen, nach ihnen suchen und selektieren, sondern auch in einer übersichtlichen Ansicht auf Ihrer Webpräsenz automatisiert aufbereiten. Umständliches manuelles Erfassen, Exportieren und Importieren, Pflege separater Datenbanken und Konvertierung der Gewerbedaten in ein anschauliches Format entfallen. GEVE 4 - Gewerberegister & Erlaubniswesen Mehr als 15 Jahre Erfahrung und hunderte zufriedener Anwender bestätigen den Erfolg unserer GEVE-Reihe, welche nun in der 4. Generation verfügbar ist. Dabei wurde GEVE 4 als europaweit erstes Fachverfahren für die nach dem Standard von Deutschland-Online festgelegte DatML/RAW Schnittstelle zertifiziert. Ausserdem bestätigte die OSCI Leitstelle in Bremen am 18.4.2008 GEVE 4 in der Version 2.1 als OSCI konform. Beide Funktionen sind Vorraussetzungen für die Einhaltung der EU-Dienstleistungsrichtlinie. Möchten Sie mehr erfahren? Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.