KunStart.02 - Galerie im Neuen Kranzler Eck , Berlin

Von Fine Arts

art goes office!

Galerie im Neuen Kranzler Eck Regus Business Centre Kurfürstendamm 21, Berlin ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 26. Oktober 2001 – 10. Februar 2002 Vernissage: 25. Oktober ab 18.00 Uhr ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zeitgenössische Malerei,Skulpturen und Objekte von: *Verone (Schweiz) *Wolf Bottinelli (Schweiz) *Hansueli Urwyler (Schweiz) *Goette + Julika Himmelblau (Berlin/Ibiza) *Michelle Muhlbaum (New York) *Véronique Zehnder Hahn (Schweiz/New York)
Thumb Unter dem Motto "art goes office" präsentiert sich unsere Galerie am Kurfürstendamm, in einem der modernsten Gebäude Berlins, mit phantastischer Aussicht auf das neue Café Kranzler und den Bahnhof Zoo. In Zusammenarbeit mit der Regus Business Centre GmbH < www.regus.de > präsentieren wir Ihnen im dreimonatigen Wechsel stets eine internationale Auswahl neuer Gegenwartskunst. Nach der KunStart.01 mit Künstlern aus der Schweiz, Deutschland und Kanada, zeigen wir wieder verschiedene Strömungen aus der Kunst in einer Ausstellung. Die Werke zeichnen sich aus durch ihre eigenständige Aussage im Bereich der aktuellen zeitgenössischen Kunst. Die Ausstellung KunStart.01 läuft noch bis 22. Oktober 2001 und ist Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 geöffnet. Zu sehen sind Werke von: *Barbara McGivern (Toronto) *Barbara Egin, (Freiburg/Br.) *Wolf Adam Bottinelli (Lugano) *Rene Bütler (Zollikofen) *Roland Muri (Bern) *Pascal Morandi (Genf) *Véronique Zehnder Hahn (New York) Gerne senden wir Ihnen den aktuellen Katalog, sowie weitere Informationen über die Künstler zu. Der Katalog zur KunStart.02 erscheint ab 04.10.2001. Weitere Informationen und Fotos zu unseren Ausstellungen, Messen und Projekten finden Sie im Internet auf: http://www.newartist.ch . Michelangelo Bottinelli Galerie im Neuen Kranzler Eck ------------------------ mailto:berlin-art@t-online.de Phone +49 163 3392615 Facsimile +49 30 42085384 ------------------------