Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Prozessmanagement und Beschwerdemanagement verbessert die Wettbewerbsfähigkeit

Von CWA GmbH

Neue Version der BPM und QM-Software CWA Flow

Die CWA GmbH stellt die neue Version der Prozessmanagement, Beschwerdemanagement und QM-Software CWA Flow 5.1 vor. Mit CWA Flow optimieren Unternehmen Ihre Prozesse und den Kundenservice. Speziell für das Qualitätsmanagement bietet die Prozessmanagement...

Lilienthal, 11.11.2011 - Die CWA GmbH stellt die neue Version der Prozessmanagement, Beschwerdemanagement und QM-Software CWA Flow 5.1 vor.

Mit CWA Flow optimieren Unternehmen Ihre Prozesse und den Kundenservice. Speziell für das Qualitätsmanagement bietet die Prozessmanagement und QM-Software die Möglichkeit, die Qualität und das Beschwerdemanagement zu verbessern.

Beim Thema Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement http://www.cwa.de/loesungen/beschwerdemanagement-software.html sind stabile und kundenorientierte Prozesse eine Basis für einen optimalen Kundenservice. Mit CWA Flow können Prozesse als Workflow in der Prozessmanagement Software automatisiert werden. Ferner sind spezielle Formen im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement wie beispielsweise der 8D-Report flexibel steuerbar.

Im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement ist es sehr wichtig, dass Mitarbeiter im Kundenservice sehr schnell die richtigen Textbausteine für Antwortmails und Briefe finden, um den Kunden eine schnelle Antwort zu senden. Im CWA Flow wurde die Auswahl der Textbausteine so optimiert, dass Anwender die richtigen Textbausteine im Beschwerdemanagement schnell finden. Mit den Textbausteinen können auch E-Mails wie Eingangsbestätigungen automatisch versendet werden.

In der neuen Version 5.1 wurden auch die Funktionen für Prozessmanagement http://www.cwa.de/loesungen/prozessmanagement.html und CAQ ausgebaut. In der Prozessmanagement und QM-Software ist jetzt auf einen Blick sichtbar, welche Rollen und Organisationseinheiten welche Prozesse ausführen. Die Prozesse und Dokumente sind in der Prozessmanagement und QM-Software speziell für definierbare Standorte zu veröffentlichen. Bei geänderten Prozessen und Dokumenten erhalten die Prozessbeteiligten automatisch eine Nachricht, um immer auf den aktuellen Stand zu sein.

CWA Flow bietet auch neue Funktionen für die Themen CAQ http://www.cwa.de/loesungen/caq-qm-software.html , Maßnahmenmanagement und Audit. Bei einem Audit können Sie die Fragen aus einem Fragenkatalog übernehmen. Wenn eine Abweichung bei einer Auditfrage auftritt, wird direkt eine Maßnahme erstellt und als Workflow an die Verantwortlichen verteilt. So haben Sie immer einen optimalen Überblick über alle Maßnahmen.

Zusammengefasst bietet CWA Flow eine ganzheitliche und voll webbasierte Software für die Themen Prozessmanagement, Beschwerdemanagement, 8D-Report, Reklamationsmanagement, Workflow und CAQ.

11. Nov 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2520 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über CWA GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von CWA GmbH


Integrierte Lösung für Prozesse und Qualitätsmanagement

BPM- und QM-Software CWA SmartProcess

06.02.2019
06.02.2019: Lilienthal, 06.02.2019 (PresseBox) - CWA hat seine QM-Software CWA SmartProcess erweitert. Die Software verbindet die Bereiche Prozessmanagement und Qualitätsmanagement. Besonders wichtig ist CWA die einfache und smarte Bedienung der Prozessmanagement-Software.Die aktuelle Version von CWA SmartProcess ist jetzt noch benutzerfreundlicher. Neben der besseren Bedienung wurden neue Funktionen in der QM-Software ergänzt. Um eine einheitliche Modellierung in Unternehmen zu ermöglichen, können jetzt Symbol-Paletten als Standard für alle Anwender definiert werden. So ist sichergestellt, dass Anwe... | Weiterlesen

Reklamationsmanagement mit Methode

QM-Software CWA Flow

24.10.2014
24.10.2014: Lilienthal, 24.10.2014 - Ein professionelles Reklamationsmanagement stärkt die Kundenbindung und stößt einen konkreten Verbesserungsprozess an. Das Anwendungspaket CWA Flow bietet dafür genau die richtigen Tools und bindet die Reaktion auf Reklamationen und Beschwerden nahtlos in die Prozesse des Unternehmens ein.Ein klar strukturiertes Reklamationsmanagement stellt sicher, dass Reklamationen zur kontinuierlichen Verbesserung von Produkten und Prozessen genutzt werden. In bestimmten Branchen gibt es dafür sogar standardisierte Verfahrensweisen. Im Automotive-Bereich ist es der 8D-Report, ... | Weiterlesen

24.10.2014: Lilienthal, 24.10.2014 - Das Thema Workflow-Management ist ein wichtiges Thema, wenn es darum geht, ein Unternehmen optimal aufzustellen und Abläufe zu automatisieren. Hierbei stehen die Definition von Workflows und die Automatisierung bei der Vorgangsbearbeitung in der Workflow Software und BPM Software CWA Flow im Mittelpunkt.Die Workflow Software CWA Flow http:// www.cwa.de/ workflowsoftware.html von der Firma CWA unterstützt auf der einen Seite die Automatisierung bei der Bearbeitung von Vorgängen, Aufgaben und Freigaben. Auf der anderen Seite sind auch umfangreiche BPM Funktionen für ... | Weiterlesen