Übersichtlich und lösungsorientiert: protel startet neue Website

Von protel hotelsoftware GmbH

Überarbeitetes Design, integrierte Social Media-Angebote und eine übersichtlichere, lösungsorientierte Bedieneroberfläche - die Dortmunder protel hotelsoftware Gmbh startet ihre neue Website und präsentiert gleichzeitig ein neues Logo. Kompakte Informationen,...

Dortmund, 11.11.2011 - Überarbeitetes Design, integrierte Social Media-Angebote und eine übersichtlichere, lösungsorientierte Bedieneroberfläche - die Dortmunder protel hotelsoftware Gmbh startet ihre neue Website und präsentiert gleichzeitig ein neues Logo. Kompakte Informationen, ein neuer Newsletter-Service und Lösungskonzepte für sämtliche Bereiche des Hotelalltags sollen Interessenten, Kunden und Partner gleichermaßen ansprechen.

Die neue Website von protel ist online: Unter www.protel.net präsentiert sich die Dortmunder Software-Schmiede in frischem Design, mit neuem Logo und auf das Wesentliche konzentriert. So ist beispielsweise der Produktbereich komplett neu strukturiert und führt den Nutzer lösungsorientiert durch das breite und ständig wachsende Produktportfolio -egal, ob es um Veranstaltungsmanagement, Gästebindung oder Online-Distribution geht. Der neue "Solutions"-Bereich wirft aktuelle Fragen auf - natürlich nicht ohne kompetente Lösungsangebote für sämtliche Herausforderungen des Hotelalltags zu geben.

"Der Relaunch unserer Internetpräsenz und unser neues Logo markieren einen weiteren wichtigen Schritt, unsere Außendarstellung zeitgemäß zu gestalten", sagt Manfred Osthues, Geschäftsführer und Mitbegründer des Dortmunder Software-Unternehmens. "Die Dynamik und Flexibilität unserer Produkte finden ihren Ausdruck nun auch im Web - Inhalt, Bedienbarkeit und Optik nach dem Motto: Alles frisch!" Parallel zum wachsenden Angebot an mobilen Anwendungen mit integrierter Social Media-Anbindung erweitert protel mit der neuen Website auch seine Präsenz auf und von Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co.

Der neue protel Newsletter hält alle Interessenten auf Wunsch über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden. Auch im Bereich Service hat sich optisch und inhaltlich einiges getan - von Campuslizenzen für Bildungseinrichtungen über IT-Consulting bis hin zur protel Akademie. Ob Interessent, Kunde oder Partner - auf www.protel.net erwarten den Besucher neue und bewährte Inhalte wie Videotutorials, Referenzlisten, Produktinformationen oder Details zum protel Partnerprogramm in optimierter Bedienerführung.

Stöbern Sie auf unserer neuen Website:

- 'protel Produktübersicht?

- 'protel Erweiterungen für das Veranstaltungsmanagement?

- 'protel Erweiterungen für die Gästebindung?

- 'protel Erweiterungen für die Online-Distribution?

- 'protel Lösungen?

- 'protel Support?