Hochwertiger Schreiner Köln: die Lüttgen GmbH

Von LÜTTGEN GmbH

Die Lüttgen GmbH versorgt sowohl Büros, Praxen als auch Privatkunden mit hochwertigen Möbeln

Obgleich es inzwischen zahlreiche Möbeldiscounter gibt, geht der Trend vielerseits doch wieder in Richtung individuelle Designs. Schließlich haben Verbraucher und Verbraucherinnen völlig unterschiedliche Ansprüche, egal, ob es um Küchen Köln oder Badezimmereinrichtungen geht.
Thumb Auf der Suche nach dem perfekten "Schreiner Köln" bzw. dem passenden "Tischler Köln" begegnen Suchenden zahlreiche Branchenbucheinträge sowie Websites. Wer ganz spezielle Einrichtungen sucht, die auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind und auch den optischen Vorstellungen entsprechen, kann bei der Lüttgen GmbH fündig werden. Denn anders als bei bekannten Möbeldiscountern können bei dem Schreiner Köln noch handwerkliche Meisterwerke erstanden werden, die Unikate und somit speziell sind. Die Lüttgen GmbH sitzt in Köln und wird von Peter Lüttgen geführt. Neben zahlreichen Möbelstücken für Privatkunden wie beispielsweise Badezimmermöbel als auch Sideboards oder Bänke für die Esszimmerecke für die ganze Familie bietet die der Schreiner Köln auch hochwertige Möbel für Arztpraxen oder Büros. Optisch ansprechende Theken in sehr guter Qualität und dementsprechend mit langer Haltbarkeit gehören deshalb ebenso zum Sortiment des Tischler Köln als auch vielseitige andere Möbelstücke. Da die hochwertigen Möbel von erfahrenen Schreinern und Tischlern des Hauses erstellt werden, können auch ganz individuelle Wünsche für spezielle Bedürfnisse erfüllt werden. Der Tischler Köln kann online kontaktiert werden: http://www.luettgengmbh.de. Auf der Website finden interessierte Männer und Frauen zahlreiche Bilder und bisherige Kundenmeinungen zur Lüttgen GmbH. So können sich Suchende, die individuelle und hochwertige Möbel bevorzugen, binnen weniger Klicks ein Bild von der Arbeit des Schreiner Köln machen und ihre Küchen Köln (http://www.regional.de/lp/94_6587) ebenso neu gestalten lassen wie Wohnzimmer oder - für den beruflichen Bedarf - Büromöbel oder Praxismobiliar. Aber auch die Kontaktdaten für die telefonische Erreichbarkeit sind online zu finden, sollte ein Anliegen so komplex sein, dass es des persönlichen Kontaktes bedarf. Firmenkontakt LÜTTGEN GmbH Peter Lüttgen Grafenmühlenweg 114 51069 Köln Deutschland E-Mail: mail@luettgengmbh.de Homepage: http://www.luettgengmbh.de/ Telefon: 0221 88 88 38 0 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200