Maxicard ist neuer Datacard Partner

Von MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme

Als neuer Datacard Partner bietet Maxicard neben Smart, Zebra und IDP Kartendruckern, nun auch sämtliche aktuellen Datacard-Druckermodelle an. Durch die Kooperation mit der Datacard Group, hat Maxicard einen weiteren renommierten Partner für Systeme zur...

Viersen, 16.11.2011 - Als neuer Datacard Partner bietet Maxicard neben Smart, Zebra und IDP Kartendruckern, nun auch sämtliche aktuellen Datacard-Druckermodelle an. Durch die Kooperation mit der Datacard Group, hat Maxicard einen weiteren renommierten Partner für Systeme zur Personalisierung von Plastikkarten gewonnen. Aufgrund der langjährigen Erfahrung beider Firmen am Markt, können Synergieeffekte geschaffen werden.

Hervorzuheben sind die neuen Datacard SD260 und SD360 Kartendrucker. Die hochproduktiven und kosteneffizienten Drucker sind speziell für kleine und mittlere Produktionsmengen optimiert. Darüber hinaus verfügen sie über die TruePick(TM) Technologie, wodurch Karten unterschiedlicher Stärken einwandfrei eingezogen werden. Lästige Arbeitsunterbrechungen werden so wirkungsvoll vermieden.

Während der SD260 Drucker für den einseitigen Kartendruck optimiert ist, beherrscht der "große Bruder" SD360 den beidseitigen Kartendruck. Beide verfügen über je eine Ethernet- und USB- Schnittstelle sowie einen Druckserver. Somit sind sie schnell und einfach in nahezu jede IT-Umgebung einzubinden. Zusätzliche Hardware wird nicht benötigt. Die gute Druckqualität der beiden Modelle, ihre Geschwindigkeit und ihre Zuverlässigkeit machen sie zu perfekten Partnern im Arbeitsalltag.

Highlight der SP-Kartendruckerserie ist der SP25 Plus. Der SP 25 Plus vereint als einziger Kartendrucker am Markt Thermosublimations-Druck und Thermo-Re-Write Druck. Mit der MagEncoder Version können auch Magnetstreifen kodiert werden.

Der SP75 Plus hingegen ist auf den Druck sicherheitsrelevanter Ausweiskarten ausgelegt und bietet Mehrwert durch bis zu 2 Laminatoren. Optionale Magnetstreifenkodierung, Transponderkarten und Chipkarten komplettieren den Funktionsumfang des soliden Gerätes, das selbstverständlich serienmäßig mit USB- und Ethernetschnittstelle ausgestattet ist.

Weitere Informationen dazu auf unserer Webseite oder bei unseren Vertriebsmitarbeitern.